Kurzgeschichten-Wettbewerb - FLIEGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurzgeschichten-Wettbewerb - FLIEGEN

Beitrag von Akeem am 19.07.17 17:27

Hallo Leute,

nachdem ja an sich Interesse an einem zweiten Wettbewerb bestand, machen wir den jetzt auch zeitnah, bevor die ganzen Leute hier wieder verschwinden ;D
Es gab eine kleine Abstimmung, welches Thema wir nehmen. Die Ergebnisse seht ihr hier:
http://www.strawpoll.me/13451827/r


Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr erstellt in dem vorgegebenen Zeitraum eine Kurzgeschichte, die irgendetwas mit dem vorgegebenen Oberthema zu tun hat und lasst sie mir zukommen. Ob nun über PM oder Skype, oder per Mail, ist völlig gleich, Hauptsache sie ist rechtzeitig da.

Anschließend werde ich alle Geschichten lesen und ein kleines Review dazu schreiben, was ich dann zusammen mit den Geschichten veröffentlichen werde. Danach haben alle im Forum die Möglichkeit ihren Gewinner per Voting zu küren. Also super einfach!


Hier nun die wichtigsten Fakten:
Das Thema ist FLIEGEN.
Wie ihr dieses Thema interpretiert ist völlig euch überlassen. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Die Geschichte ist bis zum 19.08.2017 23:59 Uhr einzureichen. Eine Maximal- oder Mindestlänge gibt es nicht!

Zu Gewinnen gibt es auch dieses Mal ein paar Abzeichen, die euer Profil schmücken können! Wieder wunderbar zur Verfügung gestellt von @Mithras !

avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2079
Krümel : 2147

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten