Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 29.07.17 11:35

Heii :3
Also ich habe von Genre her Gedacht Fantasy, Magie, Action, Abenteuer, Romance als Schwerpunkt
Mitspieler wären 2 Personen.

Es würde darum gehen, dass Kaori, eine Drachenwächterin, einen Partner sucht, an den sie sich "Binden" kann und ihn begleitet. Egal welche Absichten er hat, ob Gut oder Böse

Durch ihre lange Reise und Abenteuer wachsen sie beiden immer mehr zusammen und es entsteht eine Liebesbeziehung, oder eine besondere Freundschaft (Geschlecht ist hier jedem Selbst überlassen :) )
Vom FSK her ist es mir eigentlich egal, dass kann man ja noch ausmachen xD
Bedingungen
*Keine Overpower Charakter. Klar können sie stark und mächtig sein, aber  dafür sollten sie auch  Schwächen haben
 *Wenn FSK 18, dann nicht nur Sex Zeilen, immerhin ist das nicht der Schwerpunkt
*Schon aktiv mitmachen, ich verlange nicht jeden Tag einen Post, da ich dass auch nicht mache, aber schon öfters. Wenn man dann weg ist für längere Zeit dann bitte auch Bescheid sagen
So ich hoffe dass sind keine hohen Ansprüche xD
avatar
ectoplasmaa
Otakuu~

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1106
Krümel : 1177

Nach oben Nach unten

Re: Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von Sakyo am 29.07.17 12:22

Hast du schon jemanden? Oder darf man sich melden? *vorsichtig um die Ecke lug*
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15734
Krümel : 6435

Nach oben Nach unten

Re: Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von Daryl Kuromoto am 29.07.17 13:24

Hallöchen \(*0*)/

Ich bin ganz neu im RPG Bereich, und kann leider noch keine Erfahrung vorweisen. ( ._.) 
Allerdings muss man ja irgendwo anfangen und ich finde deine Storyidee sehr interessant. Desshalb würde ich mich gerne mal versuchen, habe aber auch volles Verständniss dafür, wenn du erfahrene Spieler vorziehen solltest.
In diesem Sinne wünsche ich erstmal einen wundervollen Tag!

Daryl Engelchen: "Ich drehe durch, was schreibe ich denn hier? Ich klinge ja total geschwollen!"
Daryl Teufelchen: "Mach dir nichts draus - die halten dich sowieso für vollkommen durchgeknallt."

T.T
avatar
Daryl Kuromoto
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von Tyrena am 01.08.17 3:23

Heyho ^^

Darf man fragen welchen Schreibstil du bevorzugst? Ich nehme an Romanstil?
avatar
Tyrena
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 434
Krümel : 449

Nach oben Nach unten

Re: Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 02.08.17 8:38

Heii :)
Ja Romanstil
avatar
ectoplasmaa
Otakuu~

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1106
Krümel : 1177

Nach oben Nach unten

Re: Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von Tyrena am 02.08.17 21:33

Okay. Dann bin ich schon mal draußen.
Viel Erfolg beim Suchen & Spielen. :)
avatar
Tyrena
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 434
Krümel : 449

Nach oben Nach unten

Re: Suche Nach einen Partner für ein Fantasy RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten