Freischaltung [offen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freischaltung [offen]

Beitrag von ectoplasmaa am 30.07.17 18:37

avatar
ectoplasmaa
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1411
Krümel : 1482

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung [offen]

Beitrag von Akeem am 30.07.17 19:04

Ihr seid beide schon für 18er Freigeschaltet. Lies bitte noch mal die Regeln.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung [offen]

Beitrag von ectoplasmaa am 30.07.17 19:12

Häää? Ok jetzt bin ich verwirrt xD Ebtweder bin ich zu dumm, denn ich habs mir mindesten 3 mal durchgelesen, oder ich hab was überlesen xD

Also man muss nicht immer sowas machen? Man kann dann einfach im Eröffnungsbereich posten? ???? Ich habe nämlich gedacht man muss das immer machen..
avatar
ectoplasmaa
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1411
Krümel : 1482

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung [offen]

Beitrag von Akeem am 30.07.17 20:07

18er Bereich gilt für USER nicht RPGs. Das hat nichts mit der Freischaltung für RPGs zu tun, du brauchst lediglich ein 18er Bereich RPG, um dich als USER zu qualifizieren für den 18er Bereich.

Du musst also hier gar nichts machen. Aber füll mal den RPG Steckbrief in der Apporval Stage vollständig aus, wenn du es noch nicht gemacht hast.

Siehe auch noch mal hier:
http://anime.forumsrpg.com/t9-rpg-eroffnung
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2217
Krümel : 2321

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung [offen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten