Suche Partner für ein Tokyo Ghoul RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Partner für ein Tokyo Ghoul RPG

Beitrag von Chancy am 31.07.17 15:47

Huiuiui~

Ich suche jemanden für ein ganz besonderes RPG,welches ich zur einer Thematik schreiben würde,die ich sehr liebe.
Und zwar geht es um*Trommelwirbel*Tokyo Ghoul!*mit Konfetti schmeiß*
Ich würde mich freuen mit Jemanden ein RPG zuschreiben,welches im Tokyo Ghoul Universum stattfindet.

Voraussetzungen:
Den Manga oder den Anime kennen.Sollte jemand sich als mein Partner freiwillig melden und den Manga gut kennen,nehme ich ihn mit einem Handkuss.Sollte der Jemand sogar re:(den Nachfolger) kennen,dann gibt es zwei Handküsse und meine ewige Verehrung einen Gleichgesinnten gefunden zuhaben.^-^

Inhalt:
Die Story denken wir uns gemeinsam aus.Ich hätte auch ein paar Ansätze.Da wir uns im Tokyo Ghoul Universum befinden,können wir uns auch andere Organisationen ausdenken.Oder alles in einer komplett anderen Stadt stattfinden lassen.Wir haben also eine Menge Freiheit.Für eine Romanze bin ich offen,ob BL(Yaoi) oder eine normale ist mir in diesem Fall egal.

Sonstiges:
Wer Interesse hat schreibt hier eine Antwort oder meldet sich per PM.
Sollte es Fragen zum Thema Tokyo Ghoul geben beantworte ich diese gerne.Schließlich kenne ich mich mit meiner Lieblingsreihe aus.

Gut,dann werde ich voller Hoffnung auf einen Freiwilligen warten.\(^-^)/
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1271
Krümel : 1343

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten