Neverland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neverland

Beitrag von Horizont am 04.08.17 13:08

RPG-Format: Multi-RPG
Gesuchte Spieleranzahl: offen
Bevorzugte Genres: Fantasy-Horror
Schreibanforderungen: Romanstil, erste-oder dritte Person, keine drei Zeilen Post
Unverzichtbare Aspekte: es werden keine Op-Chars angenommen ;)
Sonstige Wünsche: viel Spaß und Freude
Story-Ideen:
"Gib mir die Hand, ich zeige dir das Nimmerland!"
Einst gab es ein Land, in welchem sich alle Wünsche erfüllen konnten und man für immer Kind sein konnte. Alles schien wundervoll und traumhaft zu sein ... doch, sieh dich vor ... jede Traumwelt hat auch eine Schattenseite. "Es gibt kein zurück!" Die verlorenen Kinder, so sagte man, waren verstoßene, unerwünschte Kinder, welche von ihren Eltern nicht mehr gewollt waren. Peter Pan, so nannte sich ihr selbsternannter Retter, holte sie zu sich ins Nimmerland und versprach ihnen eine ewige Kindheit. Ein Land, in welchem man keine Sorgen mehr hat. "Gib acht in der Nacht, wenn das Vergessen erwacht!" Fragst du nicht, antwortet er auch nicht. Je länger du bleibst, desto mehr vergisst du was war und was ist.
Es gibt nur eine Kleinigkeit im Nimmerland zu beachten ... Er sieht alles!


Erklärung: Also, wie man unschwer erkennen kann, spielt das RPG im Nimmerland. Ihr seid ein verlorenes Kind, welches von Peter nach Nimmerland gebracht wurde, doch wart ihr wirklich so verloren und verstoßen, wie er euch glauben machen will? Es liegt an euch, wie euer Leben in Nimmerland fortbesteht.
avatar
Horizont
Neuling

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 63
Krümel : 85

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten