RPG Partner für Air Gear RPG gesucht :>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Partner für Air Gear RPG gesucht :>

Beitrag von JunMinami am 05.08.17 0:12

Haiho! Ich bin ganz neu hier, suche seit längerem ein paar Leute für ein Air Gear RPG, allerdings in einer Art AU, da ich finde, dass man nicht nochmal den gleichen Kram hat schreiben sollte, der im Manga schon vorkam. Mir gehts hier primär um den Sport, weil wer hätte nicbt gerne ein paar ATs? :D
Ich hätte auch eigentlich eine schöne Idee dafür(zumindest denke ich das?)
Ich suche ca 1-3 Mitspieler, je nachdem wie das Interesse besteht.
Sollte sich jemand als interessiert melden würde ich natürlich ein paar Einzelheiten dazu schreiben, es ist nur gerade sehr spät und ich musste einfach noch diese Suche hier starten bevor ich schlafen gehe! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :D
JunMinami
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Re: RPG Partner für Air Gear RPG gesucht :>

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 05.08.17 1:12

Nur mal so aus Neugier; muss man Air gear kennen? Weil mir sagt das (und die Abkürzung AT) gar nichts.
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 682
Krümel : 661

Nach oben Nach unten

Beitrag von JunMinami am 05.08.17 10:47

Also von mir aus musst du es nicht kennen, die Erklärungen kann ich dir auch noch dazu geben, das Wichtigste was du wissen musst, ist dass Air Gear ein Sport/Kampf Manga ist, in welchem es eben ums AT fahren geht. ATs oder lang Air Treks sind quasi elektrisch betriebene Inliner, die stark genug sind um Häuser hochzufahren oder eben andere abgefahrene Tricks zu machen.  Teilweise können höherrangige Rider (Die Leute,  die AT fahren), ebenso Elemente kontrollieren. Häufig fahren Rider in Teams und es gib ein Klassensystem(A bis F), an denen bestimmt wird, wie gut ein Team oder eine einzelne Person ist.
Es gibt dann noch eine eher besondere Klasse, die werden Könige/Kings genannt, allerdings will ich dich nicht jetzt schon mit jeder Information zubomben, das könnte ich, bei Interesse immer noch im RPG tun, sollte noch Interesse bestehen  c:
JunMinami
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lady Kaylin am 16.08.17 12:17

Hi
Klingt nach einer Spannenden Sportart, hast schon einen Schreibpartner und eine Hintergrudstory?

Lady Kaylin
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben