:D RPG PARTNER GESUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

:D RPG PARTNER GESUCHT

Beitrag von ectoplasmaa am 16.08.17 21:59

Als ich wäre auf der Suche nach einen RPG Partner :) Eine konkrete Idee hätte ich da schon, vielleicht findet sich ja jemand, der  Interesse hat

Die Genre wäre Drama/Romacne/Historical/Action
Schreibstil ist 1. oder 3. Person Romanstil
FSK 16 hätte ich mir gedacht: Der Fokus liegt ja nicht in Sexszenen, mehr in Liebesszenen. Falls doch sollte man dies doch so umschreiben, dass es fsk 16 bleibt
Das wäre der Inhalt:
Yueist mit ihren Verlobten Cheng  auf Abenteuerreisen. Beide sind doch recht gute Kämpfer, obwohl Cheng doch viel mehr Kraft besitzt als Yue.
Eines Tages, wird Yue überfallen und gefangen genommen. Cheng macht sich auf die Suche und findet sie, jedoch wird er dann vor ihren Augen getötet, sie konnte sich dann befreien und flüchtete. (wird im RPG bzw im Steckbrief besser erläutert/beschrieben)
Einige Jahre später, lebt Yue in einen Fischerdorf ein normales Leben. Sie hatte die Reise nach dem Tod ihres Verlobten aufgegeben und schwor sich, nie wieder zu verlieben.

Doch eines Tages kam ein Mann (wird dem anderen Mitspieler überlassen, was er genau ist) verletzt ins Dorf. Er bricht am Eingang beim Fluss zusammen wo Yue ihn findet. Sie pflegt ihn gesund und lässt ihn eine Weile bei sich wohnen, in Gegenzug hilft er ihr auf den Feldern oder im Haushalt
Der Mann will dann nach ein paar Tagen wieder gehen, da er selber ein Ziel hat, fragt sich Yue ob sie nicht mitgehen sollte, was sie dann auch tut.

Wird im RPG noch genauer beschrieeben wie das abläuft. Ist nur eine zsammenfassung.
ectoplasmaa
Süchtling <3

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 742
Krümel : 809

Nach oben Nach unten

Hey

Beitrag von SearchingForAnAdventure am 20.08.17 12:26

Dein Konzept klingt wirklich sehr interessant und ich suche schon etwas länger nach einem RpG-Partner wie dir.
Falls du möchtest wäre ich dafür zu haben ^^

LG
Search
SearchingForAnAdventure
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Re: :D RPG PARTNER GESUCHT

Beitrag von ectoplasmaa am 20.08.17 13:04

Ja gern :) Ich schick dir gleich mal eine PM :)
ectoplasmaa
Süchtling <3

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 742
Krümel : 809

Nach oben Nach unten

Re: :D RPG PARTNER GESUCHT

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben