Die unterirdische Bunkerstadt Jordisk/ 2er- oder Multie- RpG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die unterirdische Bunkerstadt Jordisk/ 2er- oder Multie- RpG

Beitrag von SearchingForAnAdventure am 24.08.17 15:05

Code:
RPG-Format:
Kann sowohl Multi- als auch nur ein 2er-RpG sein

Gesuchte Spieleranzahl:
mindestens 2 höchstens 5 würd ich sagen ^^

Bevorzugte Genres: Sy-Fy, Mistery

Story Idee:
"Ijust" is die Stadt in der deine Träume wahr werden können. Die Menschen sind freundlich, es gibt keine Probleme und jeder kann das tun worauf er Lust hat. Doch wie kommt es, dass man nie Müll auf Straßen sieht oder das neue Gebäude einfach aus dem Nichts auftauchen ohne das jemals ein Einwohner am Bau beteiligt war? Die Bürger von Ijust werden im Unwissenen gehalten vor "Jordisk". Ein Bunkersystem direkt unter der leuchtenden Stadt. Hier leben die "Arbetare" von der Regierung drogenabhängig gemachte Leute, die im Schutz der Nacht an die Oberfläche kommen und die Drecksarbeit zu erledigen. Niemand darf von ihnen wissen, zumindest sollte es so sein. Bis eines Tages  jemand die nächtliche Ausgangsperre bricht und auf die "Arbetare" trifft.
 
Schreibanforderungen:
1ste oder 2te Person und Romanstyle währen schön

Unverzichtbare Aspekte:
Richtige Grammatik ist unbedingt nötig, Fehler sind unverzichtbar manchmal aber dennoch nachdenken beim schreiben

Sonstige Wünsche:
es muss nicht jeden Tag gepostet werden aber doch schon einmal in der Woche, bitte keine Mary Sues oder Gary Stues


Ich hoffe, dass ein paar Leute vielleicht Lust darauf haben. ^^
avatar
SearchingForAnAdventure
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 31

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten