Schreibpartner für Yuri-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreibpartner für Yuri-RPG gesucht

Beitrag von AliceMcCartney am 07.09.17 18:53

RPG-Format: 2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl: neben mir nur einen, lol XD
Bevorzugte Genres: Reality/Romance
Story-Ideen: Viele Ideen habe ich noch nicht, würde das gerne mit dem Schreibpartner ausbauen, aber ich dachte mir dass die Charaktere sich kennenlernen, anfreunden und erstmal eine Freundschaft, später aber auch eine Liebesbeziehung aufbauen. Ich hätte gern, dass es zwei weibliche Charaktere sind. Ggf auch sowas wie Liebe auf den ersten Blick, aber da sie sich unsicher sind was der Gegenüber davon halten würde, behalten sie es erstmal für sich und bauen eine Freundschaft auf. Kann auch zuerst von einer kommen und die andere verliebt sich dann später auch.
Schreibanforderungen: Romanform, erste oder dritte Person, ich selbst schreibe in erster Person. Ansonsten bin ich rechts anspruchslos, man sollte aber schon versuchen nicht immer nur ein zwei Sätze zu schreiben, ab und zu wenn es nicht anders geht ist es ok, aber nicht immer :) 
Unverzichtbare Aspekte: spontan fällt mir nichts ein 
Sonstige Wünsche: Ein wenig Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, manchmal hab ich wegen Uni und Arbeit viel um die Ohren oder auch einfach mal keinen Bock. Ich werde natürlich mein bestes versuchen, aber man muss auch Prioritäten setzen :) 
avatar
AliceMcCartney
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 39

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten