Nach unten
fallen5592
fallen5592
Freak ó.O
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 597

Freischaltung [offen] Empty Freischaltung [offen]

29.10.17 14:12
Avatar - alea iacta est
https://anime.forumieren.de/t5683-neues-rpg#267602

(hoffe das sind alle Informationen die ihr benötigt... mein Geburtsdatum ist der 5. Mai 92... wenn ihr die Info braucht/wollt hinsichtlich dem 'älter als 18 sein')

Grüße
Fallen
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

29.10.17 17:12
Hast du schon Mitspieler gefunden? Sonst würde ich hier mal warten und Sammeln, bis alle sich gefunden haben. Würde ungern mehrmals Leute unnötigerweise freischalten, obwohl es dann doch nicht losgeht. ;)
fallen5592
fallen5592
Freak ó.O
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 597

Freischaltung [offen] Empty RE: Freischaltung

29.10.17 19:29
Kay... werde dann erstmal suchen und nochmals zu dem ne 'Antwort' schreiben, wenn ich ein paar Interessierte habe
Gesponserte Inhalte

Freischaltung [offen] Empty Re: Freischaltung [offen]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten