Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

Beitrag von Akeem am 04.10.17 19:04

Hallo Freunde!

Für diesen Monat machen wir etwas anderes und nehmen uns eine kleine Auszeit von den Kurzgeschichten und begeben uns in einen anderen Bereich der Kunst, nämlich dem Zeichnen und der Malerei. Ich weiß von einigen, die auf eine solche Möglichkeit gewartet haben und wir haben einige vielversprechende Künstler hier, die es kaum erwarten können, ein Werk in unserer Galerie auszustellen.


Ihr habt bis zum 31.10.2017 23:59 Uhr Zeit, um ein Bild zum Thema HALLOWEEN zu zeichnen. Ob digital, traditionell oder sonstwas - Ist völlig gleich! Auch zu Format, Größe etc. gibt es keine Vorgaben, das einzig wichtige ist, das Thema klar erkennen zu können.

Eure Einsendungen lasst ihr (mit einem Titel, dem ihr dem Werk geben wollt) mir einfach per PM, Skype, Discord etc. bis zum Einsendeschluss zukommen und ihr macht automatisch mit. Eine Anmeldung oder ähnliches ist nicht nötig.
Ihr dürft euch auch gerne in kleine Teams zusammentun und in einem Team abgeben! Und es ist auch möglich sowohl als Team, als auch als Einzelne Person abzugeben. In dem Fall wird man dann mit nur mit der besten Platzierung ausgezeichnet. Beispiel: Hat man Platz 1 mit dem Team erreicht und alleine Platz 3, bekommt man nur den 1. Platz und der 4. rückt auf den 3. Platz auf.

Der Modus wird ähnlich sein wie bei den vergangenen Wettbewerben, mit ein paar Anpassungen. Eine Jury-Kritik wird es dieses Mal nicht geben, da ich persönlich es ziemlich schwierig finde, Gemälde zu bewerten und Feedback dazu zu geben. Beim Zeichnen kommt es meiner Meinung nach sehr viel mehr auf Technik und vor allem Übung an, als beim Schreiben und man kann manchmal nicht direkt sinnvolles Feedback geben, vor allem wenn man so wenig dafür qualifiziert ist wie ich. Natürlich kann sich gerne jemand dafür bereit erklären, wenn jemand das denn möchte. Derjenige kann sich dann innerhalb der Bearbeitungszeit bei mir melden. Ich werde ihm dann die Bilder zukommen lassen.
Ansonsten wird der Gewinner wie gewohnt über ein Community-Voting ermittelt, dass dann im November stattfinden wird.

Edit 15.10: @Sanara und @Resquiat_in_Pesto haben sich bereit erklärt für diesen Wettbewerb die Jury zu bilden!

Zu gewinnen wird es, wie auch bei den Kurzgeschichten-Wettbewerben, Abzeichen für euer Profil geben. Diese hat uns die wundervolle @Mithras wieder gezaubert!





Viel Spaß und viel Grusel!
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2182
Krümel : 2263

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten