Nach unten

Welche Bilder sind eure Favoriten? (Abgabe mehrerer Stimmen möglich!!)

13 - 33%
5 - 13%
7 - 18%
8 - 20%
7 - 18%
 
Stimmen insgesamt: 40
 
Umfrage beendet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

04.10.17 19:04
Edit 09.11.2017
Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Coollo12
Abgaben:


Abstimmung geht bis 16.11 zum  etwa 20:30Uhr!




Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Coollo12




Hallo Freunde!

Für diesen Monat machen wir etwas anderes und nehmen uns eine kleine Auszeit von den Kurzgeschichten und begeben uns in einen anderen Bereich der Kunst, nämlich dem Zeichnen und der Malerei. Ich weiß von einigen, die auf eine solche Möglichkeit gewartet haben und wir haben einige vielversprechende Künstler hier, die es kaum erwarten können, ein Werk in unserer Galerie auszustellen.


Ihr habt bis zum 31.10.2017 23:59 Uhr Zeit, um ein Bild zum Thema HALLOWEEN zu zeichnen. Ob digital, traditionell oder sonstwas - Ist völlig gleich! Auch zu Format, Größe etc. gibt es keine Vorgaben, das einzig wichtige ist, das Thema klar erkennen zu können.

Eure Einsendungen lasst ihr (mit einem Titel, dem ihr dem Werk geben wollt) mir einfach per PM, Skype, Discord etc. bis zum Einsendeschluss zukommen und ihr macht automatisch mit. Eine Anmeldung oder ähnliches ist nicht nötig.
Ihr dürft euch auch gerne in kleine Teams zusammentun und in einem Team abgeben! Und es ist auch möglich sowohl als Team, als auch als Einzelne Person abzugeben. In dem Fall wird man dann mit nur mit der besten Platzierung ausgezeichnet. Beispiel: Hat man Platz 1 mit dem Team erreicht und alleine Platz 3, bekommt man nur den 1. Platz und der 4. rückt auf den 3. Platz auf.

Der Modus wird ähnlich sein wie bei den vergangenen Wettbewerben, mit ein paar Anpassungen. Eine Jury-Kritik wird es dieses Mal nicht geben, da ich persönlich es ziemlich schwierig finde, Gemälde zu bewerten und Feedback dazu zu geben. Beim Zeichnen kommt es meiner Meinung nach sehr viel mehr auf Technik und vor allem Übung an, als beim Schreiben und man kann manchmal nicht direkt sinnvolles Feedback geben, vor allem wenn man so wenig dafür qualifiziert ist wie ich. Natürlich kann sich gerne jemand dafür bereit erklären, wenn jemand das denn möchte. Derjenige kann sich dann innerhalb der Bearbeitungszeit bei mir melden. Ich werde ihm dann die Bilder zukommen lassen.
Ansonsten wird der Gewinner wie gewohnt über ein Community-Voting ermittelt, dass dann im November stattfinden wird.

Edit 15.10: @Sanara und @Resquiat_in_Pesto haben sich bereit erklärt für diesen Wettbewerb die Jury zu bilden!

Zu gewinnen wird es, wie auch bei den Kurzgeschichten-Wettbewerben, Abzeichen für euer Profil geben. Diese hat uns die wundervolle @Mithras wieder gezaubert!

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN K7HMJkCZeichenwettbewerb - HALLOWEEN Jk0wF7yZeichenwettbewerb - HALLOWEEN 5kL6e8yZeichenwettbewerb - HALLOWEEN TLKZAaq



Viel Spaß und viel Grusel!

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Coollo12


Zuletzt von Akeem am 09.11.17 23:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

09.11.17 20:02

„My Servants Never Die“
(Overwatch Fan-Art)
(Team-Einsendung, 3 Personen)

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN N8k9avb


Jury meint:
Pesto:
Sanara:


Zuletzt von Akeem am 09.11.17 20:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

09.11.17 20:02

„Trick or Treat“


Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN OKloVJR

Jury meint:
Pesto:
Sanara:


Zuletzt von Akeem am 09.11.17 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

09.11.17 20:14

„Halloween“

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN 1Yaj09u


Jury meint:
Pesto:
Sanara:


Zuletzt von Akeem am 09.11.17 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

09.11.17 20:14

„Pumpkin things“

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN 7WCFgBy

Jury meint:
Pesto:
Sanara:


Zuletzt von Akeem am 09.11.17 20:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

09.11.17 20:15

„Pumpkin Kitsune“


Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN X5R1Bty

Jury meint:
Pesto:
Sanara:
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

16.11.17 21:23
Oha. So viele Votings hatten wir noch nicht. Mit Abstand ein Best-Ergebnis! Das nehme ich gerne zur Kenntnis. Zeichen-Wettbewerbe kommen wohl sehr gut an bei den Usern ;) 
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben, aber auch an alle Künstler! Wirklich tolle Auswahl, die ihr uns hier präsentiert habt!

Dann kommen wir mal zur Siegerehrung


  1. My Servants Never Die von @Aerina @Mithras und @Akeem mit 13 Stimmen
  2. Pumpkin things von @Curious mit 8 Stimmen
  3. Pumpkin Kitsune von @Chibihime  und Halloween von @Resquiat_in_Pesto mit je 7 Stimmen
  4. Trick or Treat von @Mithras mit 5 Stimmen


Glückwunsch an alle Gewinner! Und schaut doch in unserem November-Kurzgeschichten Wettbewerb vorbei zum Thema WARTEN vorbei: https://anime.forumieren.de/t5710-kurzgeschichten-wettbewerb-warten



Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN K7HMJkCZeichenwettbewerb - HALLOWEEN Jk0wF7yZeichenwettbewerb - HALLOWEEN 5kL6e8yZeichenwettbewerb - HALLOWEEN TLKZAaq
Gesponserte Inhalte

Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN Empty Re: Zeichenwettbewerb - HALLOWEEN

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten