RPG-Partner gesucht! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG-Partner gesucht! :3

Beitrag von Murderella am 05.10.17 18:47

RPG-Format:
Gruppen-Rpg

Gesuchte Spieleranzahl:
Mindestens 3

Bevorzugte Genres:
Reality, School-Life, Mystery, Drama, Action, Apocalypse, Romance, Horror

Story-Ideen:
Noch nichts Konkretes, würde mir gerne mit euch gemeinsam ein RPG ausdenken, von dem wir alle begeistert wären.

Schreibanforderungen:
Ich schreibe in der 1./3. Person im Romanstil, da wäre es toll, wenn ihr das auch machen würdet :3
Ihr solltet schon annehmbare Deutsch-Kenntnisse haben, müsst jetzt aber kein Goethe oder Schiller sein :P

Unverzichtbare Aspekte:
Spannung. Das ist ein Muss! :3 Das RPG soll uns ja alle bei Laune halten.
Teamwork. Sehr wichtig für mich. Wir müssen auf das, was die anderen schreiben eingehen, sonst sitzen wir irgendwann in einer Sackgasse.

Sonstige Wünsche:
Ich persönlich mag es nicht so, wenn das RPG ein pures Romance-RPG ist... Klar, die eine oder andere Beziehung gehört dazu, das fabriziert auch ein bisschen Drama dann und wann, aber bitte nicht nur Liebesdrama :/ Eine Spannende Storyline sollte schon im Vordergrund stehen ^-^
Zusätzlich wäre es fein, wenn ihr Kik hättet, muss aber nicht sein :3 Es fällt mir allerdings leichter dort zu schreiben, auch wegen der Schule fände ich das praktisch :3

Sooo, ich hoffe sehr, es finden sich ein paar, die interesse hätten! ^-^ Ich freue mich auf jede Antwort!


Murderella
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 4

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht! :3

Beitrag von Akeem am 05.10.17 19:23

@Murderella schrieb:
Ich persönlich mag es nicht so, wenn das RPG ein pures Romance-RPG ist... Klar, die eine oder andere Beziehung gehört dazu, das fabriziert auch ein bisschen Drama dann und wann, aber bitte nicht nur Liebesdrama :/ Eine Spannende Storyline sollte schon im Vordergrund stehen ^-^

Hallo, das klingt sehr gut. Hast du denn aber eine grobe Idee für eine Story?
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2205
Krümel : 2296

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht! :3

Beitrag von Murderella am 05.10.17 19:29

Nein, leider nicht :(
Sitze in einem Kreativ-Tief und hoffe hier ein paar Leute zu finden, die mich mit ihren Ideen ebenfalls inspirieren ^-^

Murderella
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 4

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht! :3

Beitrag von Akeem am 05.10.17 19:35

Na ja, eine grobe Richtung wäre sicher hilfreich :D Horror-Mystery mit Supernatural Elementen? Oder doch lieber classic Internats-Zeugs? Irgendeine Richtung bräuchte man schon, um da etwas zu entwickeln.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2205
Krümel : 2296

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht! :3

Beitrag von Viasuna am 05.10.17 20:09

Oh das klingt interessant! Obwohl ich der größte Schisser der Menschheit bin (gefühlt), verschlägt es mich zur Zeit immer wieder in Horrorfilme oder allgemein das Horror-Genre xD Sehr zum Leid meines Nachtschlafes ^^"
Trotzdem gibt es in der Richtung wirklich unzählbar viele Möglichkeiten...
Mir würde bezüglich deiner aufgezählten Genres spontan eine folgende Szenerie einfallen: Nach-Apokalypse, wobei der Grund der Apokalypse nicht bekannt ist, die Menschheit jedoch irgendwie versucht an altbekannte Muster zu klammern. Der Auslöser der Apokalypse könnte dann ein Mysterie/Horror-Grund sein, also beispielsweise Monster/Inkarnationen von Ängsten/Übernatürliche Wesen. Diese sind jedoch immer noch in der Welt vorhanden.
(Irgendwie erinnert mich das jetzt wiederum an NGE, Seraph of the End und Attack on Titan XD) Hm.

Viasuna
Leser/in

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 18

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht! :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten