Suche Rpg-Partner für verschiede Pairings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Rpg-Partner für verschiede Pairings

Beitrag von Chizumy am 16.10.17 4:45

Da ich in den Gruppen nur Pech habe,erhoffe ich mir wenigstens hier Glück zu haben owo
Ich shippe verschiedene Pairings,und würde sie gerne rpgn 

Anime: (Yaoi)
Mika x Yuu
Naruto x Sasuke
Naruto x Kiba
Boruto x Mitsuki
Boruto x Inojin
Asta x Yuno
Yukki x Akise
Izuku x Todoroki
Todoroki x Bakugou
Bakugou x Todoroki
Kenma x Kuro

Anime: (Hetero)
Naruto x Hinata
Temari x Shikamaru
Kirito x Asuna
Tokoami x Tsyuu
Todoroki x Momo
Bakugou x Uraraka

Serien: (Yaoi)
South Park:
Craig x Tweek
Craig x Kenny
Kenny x Stan
Kenny x Kyle
Kenny x Butters
Damien x Pip

Game of Thrones:
Arya x Gendry
Jon x Ygritte
Jon x Daenerys

Was ich euch bieten kann:
Rpg Erfahrung seit 4 Jahren
Da ich im *~Stil schreibe,gebe ich mir Mühe lange Texte zu schreiben,allerdings ist schnell die Luft raus wenn 1.mein Partner nur einen Satz schreibt und 2.mir nix mehr einfällt qwq deswegen werde ich euch zwischendurch nach Ideen fragen owo
Da ich viele Pairings habe,würde der Text unendlich lang werden,weshalb ich sie euch PN sagen werde  ich hoffe sehr das sich jemand meldet  achja Hentairpgs lehne ich zu 100% ab 
Also bis dann  
avatar
Chizumy
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5
Krümel : 25

Nach oben Nach unten

Re: Suche Rpg-Partner für verschiede Pairings

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 16.10.17 17:47

Hey, Chizumy.

Ich weiß nicht ob jeder nur aus den Namen erkennen kann, aus welchem Kontext die Figuren stammen (mir selbst sagen 14 Paare nix). Vielleicht könntest du die Serien etc. dazu schreiben und welche Figur du lieber übernehmen würdest und ob es in dem Serien-setting spielen soll, oder auch AUs/Veränderungen erlaubt sind.

(Sollen die SouthPark Kinder nicht Grundschüler sein? Ich vermute mal du schreibst keine Romanze zwischen Minderjährigen.)

Du musst jetzt nicht bei jedem deine Vorlieben dazu schreiben, aber so eine grobe Übersicht wäre vielleicht ganz gut.

MfG
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 721
Krümel : 707

Nach oben Nach unten

Re: Suche Rpg-Partner für verschiede Pairings

Beitrag von Chizumy am 16.10.17 21:55

bei South Park wären die Charakter um die 15-20 Jahre alt,habs wohl vergessen dazu zu schreiben. Und eig wissen die meisten aus welchem Anime die Pairings stammen ^^
avatar
Chizumy
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5
Krümel : 25

Nach oben Nach unten

Re: Suche Rpg-Partner für verschiede Pairings

Beitrag von Karazuko am 10.11.17 16:18

Hallöchen,

Ich schätze ich bin ein ähnlich schlimmer Yaoi-Shipper wie du xD
Also falls du möchtest, würde ich mich als Rpg Partner anbieten. Schreiberfahrung hab ich... Ich würde sagen, seit geschätzt fünf Jahren, obwohl ich mir den Romanstil erst vor knapp drei Jahren angewöhnt habe.
Mit Sternchen kann ich umgehen und, wenns dir lieber ist, meinetwegen auch in den Stil wechseln.

Ps: Welche Anime-Pairings hast du denn sonst noch so? ~

Lg Karazuko
avatar
Karazuko
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 2

Nach oben Nach unten

Re: Suche Rpg-Partner für verschiede Pairings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten