Avengers/MarvelLoveStory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avengers/MarvelLoveStory

Beitrag von rikshton am 22.10.17 22:38

Hallu, ich suche jemanden für ein MarvelRPG. Eine Story steht schon fest. :D
Gesucht werden entweder 1 Person die Clint Barton oder Peter Quill übernimmt. Wenn noch jemand Lust hat kann sich noch zwei dazu gesellen und Stony (Bruder von meinen OC und bester Freund meines OC) spielen. 

Story:


"Versagerin!", ihr Bruder kam immer weiter auf sie zu. "Du bist zu nichts zu gebrauchen. Nicht mal mit einen Pfeil kannst du treffen."Aleksandra ging immer weiter nach hinten, nach zwei Schritten hinderte siejedoch eine Wand. Ihre Akte hatte sie in den Händen drückte diese fest an sich."Du lügst, Tony.", erst liefen ihr eine Träne die Wange runter,schnell wurden es aber immer mehr. Ihr Blick war komplett zerschwommen, als siesich an der Wand auf den Boden gleiten ließ. "Wir brauchen dich nicht.SHIELD ist so viel besser dran ohne dich. Selbst Clint der beste Bogenschützeschafft es nicht dir was bei zu bringen." Die junge Stark sagte schon garnichts mehr, sie ließ es einfach auf sich wirken. Immer mehr Tränen fielen aufihre Akte, welche schon komplett durch nässt war.
Wie in Trance schreckte Alek hoch aus ihrem Schlaf. Der Traum war so lebhaftund Tony hatte recht, die Avengers und auch SHIELD waren besser ohne sie dran.Langsam stand sie auf, ihre Beine führten sie zu ihren Schrank. Eine Tasche warschnell raus geholt und auch gepackt. Jetzt wo alle schliefen war es der besteMoment um ab zu hauen. Schnell schlüpfte sie in ihre Klamotten, es dauertekeine 10 Minuten da verließ die Basis. Ihren Bogen rührte sie seit dem nichtmehr an. Keiner der Avengers hatte sie seit dem gesehen. Alles was sie zurück gelassen hatte war der Verloungsring von Clint/Peter Quill.

Genres: Drama, Romance und Action. 
Schreibart: Roman oder Sternchen. Lieber aber ausführlichen Roman. 
Schreibvorgabe: 300 Wörter. 


Ein Herz für die jenigen die sich melden.♥️

rikshton
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten