Partner für aktives Role Play Game gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner für aktives Role Play Game gesucht

Beitrag von ectoplasmaa am 25.10.17 19:22

Heii :)
Da mein letzter Partner aus privaten Gründen kein Role Play schreiben kann, suche ich für meinen ältesten und Lieblingscharakter ein neuen Partner :)
Also hier mal die Basic's

Format: Roman, ob 1. oder 3. ist eigentlich egal.
Gesuchter Spieler: 1
Genre: Fantasy/Magie/Action?/Romance
Sonstiges
*aktiv sein. ich verlange nicht jeden tag einen post, kommt von mir auch nicht. aber mehr als eine woche auf eine antwort warten ist nicht schön ;_; denn da verliert man die lust. bei längerer abwesenheit bitte abmelden
*ich bin in action szenen recht schlecht xD also wenn dann müsstest du das übernehmen wenn es vorkommt
*nur hetero liebesbeziehung, bitte :3
*achte auf rechtschreibung. ich bin kein grammar nazi, ich selbst mache fehler, aber ganz unleserlich oder grobe fehler will ich auch nicht. ich will buchstaben und nicht hieroglyphen .o.

So, da das nun geklärt ist, hier die Idee:
(Nähere Beschreibung der Welt gibts unten)

In der Welt Oceanus leben 5 mächtige Drachen, die das Gleichgewicht halten. Drachenjäger gab es schon immer, jedoch werden es in Letzter Zeit immer mehr. Menschen wollen Drachen tot sehen. Die Drachen, die auf der Erde leben, meist in gefährlichen und für Menschen unerreichbaren Gebieten, sind nun in Gefahr. Zwar sind die Drachen noch immer die mächtigsten Wesen, jedoch töten sie nur ungern Menschen. Auch werden die Drachentöter immer professioneller, suchen nach der Schwäche des jeweiligen Drachen.
Kaori ist auf Reisen. Sie ist ebenfalls eine der mächtigen 5 Drachen, jedoch tarnt sie sich als Mensch um nicht erkannt  zu werden. Durch den Notruf ihrer Brüder, das Drachentöter vermehrt unterwegs sind, macht sie sich zur Aufgabe, diese zu zerschlagen.
Unterwegs trifft sie dann jemanden (dich), der ihr hilft, immerhin ist sie ein Wächterdrache und um ihre volle Kraft nutzen zu können, braucht sie einen Partner, den sie vertrauen kann und der ihr immer beisteht.

*Die Beiden bauen eine Beziehung auf (freundschaftlich oder Liebe, je nachdem).
*Das primäre Ziel ist, wieder Frieden zwischen Menschen und Drachen zu bringen.
*Jedoch sollte es doch viele Nebenereignisse haben, damit das Role Play nicht ganz so schnell vorbei ist. Ich will langfristig schreiben :D

ectoplasmaa
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1319
Krümel : 1389

https://go.twitch.tv/ectoplasmaa

Nach oben Nach unten

Re: Partner für aktives Role Play Game gesucht

Beitrag von ectoplasmaa am 25.10.17 19:22

Beschreibung

Die Welt: OCEANUS

Das Reich im Norden heißt Prosen.
Es ist ein Winterland, durchgehend ist liegt dort Schnee, Umgeben von Gebirge. Ohne gute Ausrüstung überlebt man dort nicht lange. Die Kreaturen die dort leben sind an das Wetterverhältnisse angepasst. Das gefährliche in diesem Reich sind die starken Schneestürme

Das Reich im Osten heißt Nerva.
Es ist ein sehr fruchtbares Land mit viel Wald und Natur. Man kann hier gut Leben. Dort sind die meisten Kreaturen unterwegs, da die Wetterbedingungen dort normal sind.

Das Reich im Süden heißt Vesta.
Ein sehr heisser Ort wo in der Mitte ein aktiver Vulkan steht. Da die Temperaturen dort sehr extrem sind, vor allem nah am Vulkan, gibt es hier, wie im Norden, nur Kreaturen die sich an die Hitze angepasst haben.

Das Reich im Westen heißt Hyperion.
Ein militärisches und Industrielles Land, beherrscht von König Hephios. Er führt mit Stärke und Strenge. Dort gibt es kaum Kreaturen, da die Soldaten des Königs dafür sorgen, dass hier nichts rumläuft.

5 Drachen
Kaori, Herrin des Wassers und des Eises (Kommt aus Prosen, reist aber viel umher)
Vesta, Hitziger Drache des Südens (Lebt im Vukan Vesta)
Plesios, der Erdendrache (lebt in Nerva)
Divinegon, Lichtdrache des Wissen(Aufenthaltsort unbekannt)
Nirai Kanai der Dunkle Drache (Aufenthaltsort unbekannt)

Andere Charaktere
König Hephios
Sakuya, ebenfalls Wächterdrache die sich auf die Suche nach Kaori macht
Drachentöter
Diese Leute gab es selten, doch immer mehr Menschen fühlten sich von den Drachen unterdrückt. Sie wollten übe die Drachen herrschen, denn ihre IDeale ist es, das mächtigste Lebewesen zu sein. Zudem sind Drachen sehr Wertvoll und angeblich bringt ihr Fleisch Unsterblichkeit.
Diese Drachentöter stacheln andere auf, um ihnen zu folgen. Erzählen lügen über die Drachen, sodass diese im Schlechten Licht dastehen.
ectoplasmaa
Speed Schreiberling

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1319
Krümel : 1389

https://go.twitch.tv/ectoplasmaa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chaphalor am 27.10.17 11:28

Halloo, klingt interessant :3
Würde mich gerne melden
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1318
Krümel : 677

Nach oben Nach unten

RE: Partnersuche

Beitrag von fallen5592 am 29.10.17 14:38

Suchst du noch immer nach einem Partner?
mir wären nämlich schon beim durchlesen deiner Beschreibung ein paar Interessante/gute Ideen gekommen... wenn du also noch 'auf der Suche' wärst...
fallen5592
Leser/in

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 26
Krümel : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben