ich suche ein (gruppen) rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich suche ein (gruppen) rpg

Beitrag von Silent am 01.11.17 19:34

hallo,

bevor ich ein eigenes rpg leite (irgendwann mal wieder) wollte ich mein schreiben wieder auf
frischen und bei anderen mit machen. 

Ich bin eigentlich offen für alles und lass mich auch gern überraschen. Um aber euch andere
kennen zu lernen würde ich ein Gruppen RPG bevorzugen erstmal :) Aber ich schreibe natürlich
auch gern 2er RPG´s.

Meine Vorstellungskraft sind keine grenzen gesetzt und ich kann mich auch gut in 
jeden Charakter hinein versetzten.

Wenn ihr Interesse habt euch von mir kreativ mitwirken zu lassen, freue ich mich 
auf Einladungen wo ich mitschreiben könnte. Ob nun bei einem laufenden rpg oder bei einem 
neuem rpg was erst gestartet wird.



avatar
Silent
Leser/in

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 30

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten