Nach unten
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Ein kleines Dankeschön an Akeem Empty Ein kleines Dankeschön an Akeem

19.02.18 23:05
Ein kleines Dankeschön an Akeem Do10

Es ist jetzt fast einen Monat her, dass uns bei einer abendlichen Diskussion im Chat der Gedanke gekommen ist, dass einer gewissen Person im Forum mal ein ordentliches Dankeschön ausgesprochen werden sollte.
Und diese gewisse Person ist, wie ihr sicherlich bereits dem Titel entnehmen konntet, Akeem ;)
Wir sind der Meinung das er bei Problemen mit dem Forum immer schnell und hilfreich zur Verfügung steht. Ganz zu schweigen von den Events und Wettbewerben, welche er immer wieder für uns organisierst.

In diesem Sinne möchte ich also im Namen aller Forums Nutzer ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit und den Aufwand, den du dir machst aussprechen Akeem. Wir wissen das alle sehr zu schätzen und hoffen das du uns auch in Zukunft weiter erhalten bleibst. :)

Es folgen nun noch ein paar persönliche Beiträge alle derjenigen die sich gern hieran beteiligen wollten:
Xyrinea:
Saddy-chin:
maineel und Caliane:
EzraGallagher:
Todd:
Philodoof:


(Wusste nicht wo ich es hinposten sollte. Ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier rein gepackt habe.)


Zuletzt von Todd am 19.02.18 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Ein kleines Dankeschön an Akeem Empty Re: Ein kleines Dankeschön an Akeem

19.02.18 23:06
Und Phils Geschichte:

Spoiler:
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Ein kleines Dankeschön an Akeem Empty Re: Ein kleines Dankeschön an Akeem

20.02.18 0:20
OHA. Damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet xD Nun ergeben einige Fragen aus dem Chat auch sehr viel mehr Sinn. 
Danke Leute. Das ist wirklich super! Ich werde mir das alles noch mal die Tage zu Gemüte führen. Wie einen guten Wein muss man das schließlich genießen.

Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer DANKE. Das freut mich wirklich sehr.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Ein kleines Dankeschön an Akeem Empty Re: Ein kleines Dankeschön an Akeem

09.03.18 20:44
Ich hatte jetzt bisschen mehr Zeit mir mal alles durchzulesen und es ist wirklich göttlich. xD Danke für die Mühe, hatte wirklich Spaß daran.
An dieser Stelle will ich aber auch noch mal alle vom Admin-Team erwähnen und danken. Auch wenn sie hier alle nicht so präsent auftreten, sind wir doch dauerhaft in Kontakt und besprechen, denken uns neue Dinge aus und setzen die gemeinsam um. Das ist immer eine Team-Arbeit.
Und dann wollen wir uns natürlich noch bei euch bedanken. Denn ihr macht das Forum erst wirklich aus und ihr gestaltet es auch am aktivsten mit! Und das soll auch bitte in Zukunft so bleiben, denn ohne euch macht das hier sowieso alles gar keinen Sinn xD

In dem Sinne. Danke und frohes Schreiben :P
Gesponserte Inhalte

Ein kleines Dankeschön an Akeem Empty Re: Ein kleines Dankeschön an Akeem

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten