Schreiberling gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreiberling gesucht

Beitrag von Maka am Fr Nov 24, 2017 9:49 pm

Rpg- Format: 2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl: 1 Spieler
Bevorzugtes Genre: Fantasy, Action, Romantic, Drama
Story: 

X ist seit 271 Jahren 16 Jahre alt. Gegen ihren Willen wurde sie 1746 in einen Vampir verwandelt. Sie und ihre 7 Brüder. Dann tritt Y in ihr Leben und sie kann endlich wieder sie selbst sein! Jedoch wird es nicht so einfach wie gedacht. 

Gesucht: Y

Unverzichtbare Aspekte: Das muss ich leider festlegen, weil es im Laufe des RPGs noch wichtig wird: Y muss die Fähigkeit besitzen Gedanken lesen zu können. 

Schreibanforderungen: Ich persönlich schreibe das Rpg in der ersten Person, Romanstil. Mir ist es egal ob mein Partner in der 1. oder der 3. Person schreibt. Nur bitte im Romanstil und so das ich es verstehen kann. Außerdem wäre es toll wenn mein Partner Nebencharakter einbringt und mit ihnen interagiert. Bitte bringt selber Ideen mit die ihr einbringen wollt.
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Charly313 am Sa Nov 25, 2017 10:02 am

Hallo

Leider sind die Infos etwas dürftig. Wer ist Y?
avatar
Charly313
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Krümel : 321

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Maka am Sa Nov 25, 2017 11:43 am

Hallo :3 

Ich hatte mir vorgestellt das das RPG mit zwei Vampiren spielt die allerdings beide schon älter sind. Y ist der Vampir der in X's Leben tritt und ist dabei logischerweise männlich.
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Charly313 am Sa Nov 25, 2017 11:50 am

Ein männlicher Vampir, gut
Sonst noch was?
avatar
Charly313
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Krümel : 321

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Maka am Sa Nov 25, 2017 8:58 pm

Nein eigentlich nicht. Genauere Infos, wie ein Vampir stirbt oder verletzt wird wollte ich mit meinem Partner Privat ausdiskutieren und dann wenn das RPG eröffnet wird mit reinschreiben.
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Charly313 am Mo Nov 27, 2017 12:53 pm

Gut, ich hätte interesse
avatar
Charly313
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Krümel : 321

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Maka am Di Nov 28, 2017 4:53 am

Ok da mach ich dann die Vorstellung auf und alles andere besprechen wir per PN
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten