Lust auf ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lust auf ...

Beitrag von Charly313 am 27.11.17 15:47

Ich hätte grosse Lust auf ein Yaoi bei dem es von Anfang an zur Sache geht.
Modern, mittelalterlich, SFi
Ich mag alles, möchte es einfach wirklich mal schön spannend und intensiv.
avatar
Charly313
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Krümel : 321

Nach oben Nach unten

Re: Lust auf ...

Beitrag von Daisha am 27.11.17 23:10

Hi :3 

ich bin zwar noch neu hier und weiß nicht, ob das schon geht? Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf ein vernünftiges RPG, eine Idee hätte ich schon, wenn du keine hast?
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

Re: Lust auf ...

Beitrag von Charly313 am 28.11.17 4:45

Nur immer her damit :-)
avatar
Charly313
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Krümel : 321

Nach oben Nach unten

Re: Lust auf ...

Beitrag von Charly313 am 28.11.17 7:58

Hier wäre inzwishen mal etwas von mir:

X hielt nie viel davon sich einen Menschen als Haustier zu halten, wie es manche Vampire zu tun pflegten. Er war immer mehr der Typ für eine Nacht ohne Verpflichtungen. Dies ändert sich als er auf Y trifft. Was genau diesen Menschen so unwiederstehlich macht, weiss er nicht und es ist ihm auch egal. Er will Y und er will ihn für sich. (Wichtig für Y; seine leiblichen Eltern leben nicht mehr)

A ist ein Prinz und in die Verobte seines Bruders verliebt. Sie erwiedert seine Gefühle, was den Frieden zwischen den beiden Ländern gefärdet. A sieht nur eine Lösung; er verlässt seine Heimat. Weit weg von Zuhause gerät er in die Fänge von Sklavenhändlern.

In Utopia gibt es drei Gesellschaftsschichten.; die Schönen und Reichen, die sich wirklich alles leisten können, die Mittelschicht die für die Oberschicht arbeitet, die Unterschicht, die die Drecksarbeit macht und der Abschaum, Kriminelle, Drogendealer und so weiter.
X kommt selbst aus den Slums, hat es aber in die Mittelschicht geschaft. Der Preis dafür war sehr hoch. Er arbeitet für eine Wissenschaftlerin und besorgt ihr immer wieder neue Versuchskainchen.
avatar
Charly313
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Krümel : 321

Nach oben Nach unten

Re: Lust auf ...

Beitrag von Daisha am 28.11.17 8:12

Mich reizen ja alle Ideen um ehrlich zu sein, hehe :D 

Aber ich glaube, die erste geht am ehesten mit meiner Idee konform und da haben wir dann beide was davon, was sagst du? :D
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

Re: Lust auf ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten