Schreiberling, 25, männlich sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von fallen5592 am 30.11.17 21:54

RPG-Format: zwei Spieler RPG
Gesuchte Spieleranzahl: einen weiteren 'Mitschreiber'
Bevorzugte Genres: Anime (siehe 'Story-Ideen')
Story-Ideen: keine 'Ideen' meinerseits, würde nur gern ein RPG zu einem Anime schreiben, irgendwas mit etwas... 'Action'. So Richtung Inuyasha, Avatar oder Darker than Black... wäre auch etwas Sci-Fi mäßigem wie Gost in the Shell . . . oder um ehrlich zu sein so ziemlich jeder anderen guten RPG Idee, nicht abgeneigt XD (bin ein 'alter Hase' . . . kann mit etwas 'Eingewöhnungszeit' fast alles schreiben ;D)
Schreibanforderungen: Romanstil (mehr oder weniger muss)
Unverzichtbare Aspekte: unverzichtbar in meinem Fall wäre eine gewisse HINGABE für das RPG (also nach Möglichkeit, im Optimalfall, jeden Tag zwei Antworten... oder zumindest eine)
Sonstige Wünsche: nach Möglichkeit halbwegs 'lange' Antworten, also mehr als nur ein - zwei kurze Sätze.

liebe Grüße
fallen :3
avatar
fallen5592
Neuling

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64
Krümel : 100

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von Daisha am 30.11.17 22:54

Tach du Schreibtier :3 

Da ich jetzt nicht der größte Anime-Crack bin, beschränkt sich die Auswahl bei mir auf Avatar: The Last Airbender, Inuyasha und Tengen Toppa Gurren Lagann... Die anderen Anime sind.... Naja ich kenne und liebe Angel Sanctuary, aber das ist glaub ich nicht was du suchst ^^ 

Normalerweise kann ich ein bis zweimal am Tag locker flockig posten, wenn nicht, sag ich immer vorher bescheid :3 

Im Discord kann man mich auch erreichen ansonsten auch per Skype, kannst dich ja melden wenn du interesse hast ^^

Beste Grüße

Daisha
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

RE: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von fallen5592 am 30.11.17 23:35

naja... lass mich eben s Angel Sanctuary nachgucke... vlt wärs ja auch interessant für n RPG ;)
avatar
fallen5592
Neuling

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64
Krümel : 100

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von Daisha am 30.11.17 23:39

Interessant fürn RPG... muss der noch nachgucken... komm auf die dunkle Seite der Macht XD 

Der Anime hatte leider nur 3 OVA Folgen :/ Die ganze Story entfaltet sich nur im Manga
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

RE: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von fallen5592 am 30.11.17 23:55

OW... Angel Sanctuary klingt interessant [jetzt nur eben den Wikipedia Eintrag schnell durch gelese] und... also was ich eh in solchen RPGs 'will' wäre zwar praktisch die gleiche bzw eine ähnliche Welt... aber eben... naja... was eigenes eben ... was würdeste in dem Sinne von einem Art 'Weltuntergangs RPG' das praktisch auf Angel Sanktuary basiert halten?

mein erster Gedanke dazu wäre dass eben 'dafür' Engel und Dämonen als Menschen 'wiedergeboren werden'
[n bisschen aller 'halb Mensch + halb Ghoul = stärker als reinrassiger Ghoul' von Tokhyo Ghoul... dass sie als Menschen wiedergeboren eben mächtiger sind als nur in ihrer 'alten' Engels oder Dämonenform, durch das was sie als Menschen erlebt haben und auch an 'emotionaler Reife' etc erhalten]
die wiedergeborenen haben dabei latent ihre alten Fähigkeiten und können ab einem gewissem Alter [oder durch traumatische Ereignisse ausgelöst] auch ihre 'alte Form' als Dämon oder Engel wieder benutzen können

ABER
da wiedergeboren, haben se eben latent ihre Engels-/Dämonenfähigkeiten und auch ihre Form als solche... sind aber praktisch dennoch vollkommen neue 'Personen' (schon allein um es interessant zu gestalten)

und als stroy... naja... eben solche Späße wie die apokalyptischen Reiter, die Sieben Totsünden ET CETERA

(die wiedergeborenen wären dabei die hohen Dämonen, Bael, Belial et cetera und die Erzengel Michael, Gabriel et cetera)


UND... da gerade dein 'dunkle Seite der Macht' noch gelesen, bevor geschickt: mein Gedanke wäre dabei eher eine neutrale Position unserer Charaltere gewesen: ERGO → A***Htritte für alle :D
so n 'Verteidiger der wehrlosen Menschen' Ding, mehr oder weniger

klingt gut? ;D

PS:
und
DUH... natürlich muss ich das erst nach lesen... und dann vlt während wer s Schreiben anfangen, les ich vlt ma n Manga, dass ich d Fähigkeiten besser einschätze kann...
bin n Perfektionist :D wieso hab ich sonst explicit geschrieben das ich 'wen suche der s Schreiben auch weitestgehend ernst nimmt ;P' [AYE... nich mein 1:1 Wortlaut, aber der Sinn is der gleiche XD]
(PS²: mann... mann... mann... ich und meine 'Romane', wenn ich zu irgendwas wo ich Ideen o.ä. habe 'ausführe' XD)
avatar
fallen5592
Neuling

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64
Krümel : 100

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von Daisha am 01.12.17 0:02

Ick mag dich *pat pat* 
Und ick mag die Idee :3 

Arschtritte verteilen? I'm in! :D Ich hätte sogar ne idee... uuuhhh me likes me likes! Wir machen das :3 

Da es aber schon spät ist, ich Kopfschmerzen bekomme und morgen iwie 4 Stunden auf arbeit rumgammeln muss... Besprechen wir alle kleinen doofen Einzelheiten dann morgen, wenn ich mich konzentrieren kann :3 

Aber ich bin auf jeden Fall bei! UND LIES DEN MANGA! THIS IS GOOD SHIT! Mangafox müsste den haben :3
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

RE: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von fallen5592 am 01.12.17 0:12

:D
NICE

gut.. wie gesagt... werd zusehen mich einzulesen (will alles was ich mache, auch wenn es 'nur' n RPG is so 'perfekt' wie möglich machen XD)

UND
erneut 2 PS
ZUM ERSTEN
I CALL DIBS ON BARBATOS!
zum zweiten:
wenn du auch einen Fürst der Hölle, einem Engel vorziehen würdest: hier eine recht hilfreiche liste :3
page I
http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonennamen/
page II
http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonennamen-2/
. . . UND add-on zu PS 1:
die Fähigkeiten der wiedergeborenen Dämonen wären dann ähnlich wie sie in der Ars Goetia angegeben sind... nur 'abgeschwächt' . . . zu Beginn auf jeden Fall :3
avatar
fallen5592
Neuling

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64
Krümel : 100

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von Daisha am 01.12.17 0:14

Gibt der mir ne Liste... PPPFFFFHHHH Anfänger, ich studier Theologie! XDDD PAH! Ick kenn sie doch alle XD 

Ich tendiere ehrlich gesagt zu Belial, auch wenn Abigor mich anturnen würde. Ich hatte auch mal n Höllenhund-Charakter, uuuhhhhhh :D Ich such mir morgen noch was nettes Aus ^^
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von fallen5592 am 01.12.17 0:19

KANN ICH DOCH NET WISSE o.0

könntest schließlich genauso gut n Kanalarbeiter sein ._.

avatar
fallen5592
Neuling

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64
Krümel : 100

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von Daisha am 01.12.17 0:23

Du bist lieb, danke für die Links dennoch, klar, woher sollst du's wissen ^^ ich ärger dich doch auch nur :* 

Okay, ich hüpf in die Falle, rechne morgen gegen Nachmittag mit ner PN von mir zu den Details. Tschüdelü schätzeken :3
avatar
Daisha
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Krümel : 181

Nach oben Nach unten

Re: Schreiberling, 25, männlich sucht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten