Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Beitrag von Maka am Fr Dez 08, 2017 12:14 am

RPG- Format: 2er RPG




Gesuchte Spieleranzahl: 1




Bevorzugtes Genre: Fantasy, Romance, Drama





Story: 
X lebt allein in ihrer Wohnung. Sie ist eine ruhige und schüchterne Person, mit einem großen Herzen.
Aber plötzlich tritt jemand in ihr Leben, der es komplett zerstört. Diese Person ist Y. Er kiddnappt sie und zwingt sie bei ihm zu leben. Aber besonders zart geht er nicht mit ihr um.
Doch was ist wenn diese beiden für einander bestimmt sind? Was ist wenn sie sich doch in ihn verliebt?


Gesucht: Y (männlich)

Unverzichtbare Aspekte: Wenn möglich soll Y am Anfang richtig als Arsch gespielt werden. Er soll jemand sein der seine hohe Position genießt und sie auch gern demonstriert. Er soll X am Anfang des RPGs eher als sein "Ding" , statt als seine Gefährtin ansehen. Sie wird das im Laufe des RPGs ändern.

Schreibanforderungen: Ich persönlich schreibe das Rpg in der ersten Person, Romanstil. Mir ist es egal ob mein Partner in der 1. oder der 3. Person schreibt. Nur bitte im Romanstil und so das ich es verstehen kann. Außerdem wäre es toll wenn mein Partner Nebencharakter einbringt und mit ihnen interagiert. Bitte bringt selber Ideen mit die ihr einbringen wollt.

Wichtige Infos:

Gefährtinnen: Sie können Kinder der Vampire austragen und besitzen besondere paranormale Fahigkeiten.

Vampir und Gefährtin sind im Geist miteinander verbunden. Wenn sie miteinander Blut austauschen, können sie so die Gemütszustände oder auch Gefahrenzustände des Partners spüren.

Vampir: Gegen Vampire sind Weihwasser, Kruzifize, Holzpflöcke und Silber wirkungslos. Hingegen ist das Abtrennen des Kopfes, sowie das Entfernen bzw. das Verletzen des Herzen des Vampirs sehr wirkungsvoll und führt seinen Tod herbei.
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Beitrag von Chaphalor am Fr Dez 08, 2017 1:30 pm

Klingt doch interessant :)
Aber wieso hat er sie entführt? Klar, weil er ne Gefährtin wollte oder? Aber warum genau sie?
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1328
Krümel : 687

Nach oben Nach unten

Re: Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Beitrag von Maka am Sa Dez 09, 2017 12:33 am

Ja weil er eine Gefährton wollte. Warum genau sie ist dir überlassen, wenn du Y spielen möchtest. Ich werde sie auf alle Fälle noch als Gefährtin kennzeichnen anhand von einem Muttermal. Ob er sie deshalb als seine Gefährtin ausgewählt hat oder weil er sich zu ihr hingezogen fühlte ist dir überlassen.
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Beitrag von Chaphalor am Sa Dez 09, 2017 3:29 am

Jup, wenn du magst würde ich Y spielen :3
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1328
Krümel : 687

Nach oben Nach unten

Re: Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Beitrag von Maka Gestern um 1:04 am

Ok da mach ich dann später die Vorstellung auf.
avatar
Maka
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Vampirbegeisterter Mitschreiber gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten