Partnersuche für ein paar nette Storyideen

Nach unten

Partnersuche für ein paar nette Storyideen

Beitrag von Chancy am 10.12.17 12:21

Hallöchen,

Wie erwähnt suche ich Jemanden mit dem ich meine Storyideen ausleben kann.
Für die neuste Story bitte meinen neusten Beitrag lesen!

Titel:The servant of the Dragon(Vergeben)
Genre:Fantasy,Adventure,Romance müsste abgesprochen werden
Story:
Das Dorf von X steht unter dem Schutz des Drachen,der Zerstörung.Doch als Gegenleistung muss das Dorf dem Drachen einem Diener darbieten,der ihn begleitet und mit seiner wundervollen Stimme stets besänftigt,mit einem Lied welches seit Generationen weitergeben wird.Eines Tages erreicht das Dorf die Nachricht,dass die Dienerin des Drachen nicht mehr unter unter den Lebenden weilt und der Drache das Dorf aufsuchen wird,um einen neuen Diener auszuwählen.X stammt von der Blutlinie der Drachendiener ab.Aber auch die Cousine/Schwester von X trägt ebenfalls das Blut der Diener in sich.Das ganze Dorf hat das Mädchen auf ihre Berufung vorbereitet,weil X sich weigert zum Diener zu werden.Wenige Tage nach der Nachricht erscheint der Drache im Dorf und wählt seinen neuen Diener aus.Seine Wahl trifft auf X.Anfangs weigert sich X,doch das Dorf überredet X und so wird X zum Drachendiener.Nach der Ernennungszeremonie und einem großen Fest,zieht der Drache mit seinem neuen Diener los.Doch seine Aufgaben erledigt X nur lieblos.Nach dem Treffen mit dem Helden,der den Drachen erschlagen will,beginnt X über eine schwerwiegende Entscheidung nachzudenken.Entweder bleibt X beim Drachen oder X verbündet sich mit dem Helden,um den Drachen zu erschlagen.
Sonstiges:
Eine BL Version wäre mir wie immer am liebsten,aber gegen eine normale Version hätte ich auch nichts.^^
Bei Interesse bitte per PM melden.

Zuletzt von Chancy am 08.01.18 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chancy
Forenliebling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1830
Krümel : 1920

Nach oben Nach unten

Re: Partnersuche für ein paar nette Storyideen

Beitrag von Chancy am 08.01.18 17:49

Titel: Bitte bleib bei mir
Genre: Fantasy,Adventure,Romance
Handlung:
X wurde von einem Dämon großgezogen.Vor einigen Tagen hat X einen Brief gefunden,der an seine leiblichen Eltern adressiert war,und gelesen.In dem Brief schien es darum zugehen,dass X wieder mit seiner richtigen Familie vereint werden soll.Doch X will nicht zu seinen leiblichen Eltern zurück.Eines Abends entdeckt er,dass Y in sein Getränk diverse Tränke gemischt hat.Neben einem Schlaftrank sah er auch,dass Y einen Trank zur Erinnerungslöschung untergemischt hat.X schafft es das Gebräu nicht zutrinken.Aber er macht bei dem Spielchen von Y mit.Er stellt sich schlafend und macht brav bei der Wiedervereinigung mit seinen Eltern mit.Natürlich fühlt sich X bei seinen Eltern unwohl und reißt bei der ersten Gelegenheit aus.Zielstrebig geht X seinem Ziel nach,in die Unterwelt zu gelangen und Y zufinden.Doch alleine hat X kaum Erfolg und die Frustration nagt an ihm.Er trifft einen Urdämon und schließt einen Vertrag mit diesem ab.Der Dämon soll ihn zu Y  bringen und bekommt dafür die Seele von X.Gemeinsam betreten die Beiden die Unterwelt und begeben sich auf die Suche nach Y.

Rollen:
Dämon
Mensch
Urdämon

Sonstiges:
Ich bevorzuge eine BL Version.Eine "normale" Version kann ich mir für diese Handlung nicht vorstellen.
Bei Interesse bitte per PM melden.^^
Chancy
Forenliebling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chancy am 16.02.18 16:19

Ich habe hier nun ein Storygerüst.^^
Da ich so viele Ideen für den Verlauf habe,poste ich erstmal das Gerüst hin.
Die Entwicklungsmöglichkeiten würde ich gerne mit den potenziellen Partner per PM klären.Also wer gerne Storys zusammenbastelt kann sich gern melden. ;D

Titel: Serendiptiy (vorläufiger Titel)
Genre:Fantasy,Romance je nach Verlauf,andere Genres je nach Absprache
Handlung:
Vor Hunderten Jahren hatte sich ein Gott/Engel in einen Menschen verliebt.
Der Engel/Gott gab sich als Mensch aus und stieg auf die Erde herab.Der Mensch verliebte sich ebenfalls in den Gott/Engel.Gemeinsam führten die Verliebten ein glückliches Leben.Doch der Mensch starb eines Tages.In seiner Liebe sorgte der Gott/Engel dafür,dass der Mensch wiedergeboren wurde und so sorgte der Gott/Engel  mit allen Mitteln dafür,dass sie wieder ein Paar wurden und verbrachte mit dem Menschen wieder ein glückliches Leben.Das ganze Prozedere wiederholte der Gott/Engel immer wieder.
Und nun in der heutigen Zeit lebt ein Mensch ohne zu wissen,dass er die Wiedergeburt des Geliebten eines Gottes/Engels ist.Der Gott/Engel erscheint dem Menschen in seiner menschlichen Form und versucht ihn wieder zu seinem Geliebten zumachen.
Wird es dem Gott/Engel gelingen den Menschen wieder zu seinem Geliebten zumachen?Stellt sich dem Engel jemand in den Weg?Schafft es der Mensch aus seinem Schicksal auszubrechen?Erfährt er endlich von den egoistischen Absichten des Gottes/Engels?

Rollen: 
Gottheit/Engel
Mensch
Nebencharaktere sind gern gesehen.^^

Sonstiges:
Ich bevorzuge eine BL Version.Eine "normale" Version kann ich mir für diese Handlung nicht vorstellen.
Bei Interesse bitte per PM melden.:3
Chancy
Forenliebling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum