Vampir-Fans aufgepasst!!!

Nach unten

Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Sabie123 am 15.12.17 20:48

Titel: Die Vampirprinzessin
Genere: Fantasy
FSK: 18 Jahre (Folter, Zwang, Sex, Gewalt)

Mitspieler: ???

Schreibstiel: 3. Person, Vergangenheit

Handlung:
Medina, die blutjunge, wunderschöne Tochter der Vampirkönigin ist der Traum eines jeden adeligen Blutsauers und der Mittelpunkt jeder Feier. Die Liste ihrer Verehrer ist lang und wird immer länger. Fast täglich treffen Briefe und Geschenke aus allen Teilen des Reiches ein. Doch hinter der bezaubernden Fassade der Prinzessin verbirgt sich ein bizarres Geheimnis. Medina ist weder ein Vampir, noch ein Mädchen, sondern ein junger Mann elfischer Herkunft und das Lieblingsspielzeug der Königin. Ausser ihrem Gatten weiss niemand davon. Lediglich Medinas Kammerzofe und ihr Sklave wundern sich des Öfteren. Medina lässt sich beispielsweise nicht von ihrer Dienerin an- oder entkleiden und trinkt nicht von ihrem Leibeigenen.

Individuelle RPG-Regeln:

Sonstige Informationen:

Charakterverteilung:
Medina und die Vampirkönigin – Sabie333
Vampirkönig – ???
Kammerzofe - ???
Sklave der Prinzessin - ???
Verehrer - ??? (mehrere möglich)

und alles, was euch sonst noch einfällt…..

avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Sabie123 am 16.12.17 17:59

Zusätzliche Informationen:
Der RPG hat keinen vorbestimmten StorryVerlauf und bietet den Mitschreibern viele Möglichkeiten, lustig dramatisch, was ihr wollt.
avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Sabie123 am 16.12.17 18:08

Yaoi wäre mir sehr willkommen
avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 16.12.17 22:38

Hey.
Ich bin ein wenig verwirrt über die Rolle des Mitspielers, weil ja anscheinend offen ist wen man spielen kann.
Ich vermute alle Figuren mit ??? dahinter, aber die sind ja aus ziemlich verschiedenen Schichten. Welche Möglichkeiten hätten die denn in der Vampirgesellschaft?
Hat der König was zu melden oder ist er nur "Der Mann der Königin"?
Hat die Königin vor ihren Sklaven an einen Verehrer zu verheiraten, oder bemühen die sich umsonst?

Es ist einfach nicht ganz klar was genau der andere Spieler machen kann/soll, und ich persönlich bin von (Folter, Zwang, Sex, Gewalt) etwas abgeschreckt.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 812
Krümel : 782

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Sabie123 am 16.12.17 22:42

ich denke der König hat sehr viel zu melden, ihm obligt die Regierung während seine Frau Feste feiert und ihren Status geniesst. Die Bewerber bemühen sich umsonst, denn das ganze Spiel soll nur dem Amüsement der Königin dienen. Sie haben viele Möglichkeiten, im Grunde alles was dir einfällt. Es soll auch ein mehrspieler rpg werden. Wie krass die Storry wird, liebt an den Spielern, die hier sehr viele Freiheiten haben. ich mag es selbst im Spiel mal überrascht zu werden.
avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Todd am 17.12.17 22:07

Ich fand das Setting auf den ersten Blick eigentlich ganz interessant. Bis ich zu dem Yaoi Teil gekommen bin. xD
Da hat mein Interesse spotan Seppuku begangen. :p
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10988
Krümel : 7652

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Sabie123 am 17.12.17 22:24

Seppuku?
avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Todd am 17.12.17 22:45

Eine ritualisierte Form des Selbstmordes, praktiziert von den Samurai ;)
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10988
Krümel : 7652

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Sabie123 am 17.12.17 22:49

Ach so 
Naja
Nicht schlimm
Gibt genug Yaoi Luebhaber hier
Was hättest du den erwartet?
avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Vampir-Fans aufgepasst!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten