Playpartner gesucht :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Playpartner gesucht :D

Beitrag von Ciandra am 16.12.17 23:09

So, dann gebe ich auch mal eine kleine Suche auf^^

RPG-Format: 2er Rpg
Gesuchte Spieleranzahl: 1 :)
Bevorzugte Genres: Vampire Knight/ Drama/ (bisschen) Romance/ Alternatives Universum /Fantasy
Story-Ideen: Es sind ein oder zwei Ideen da. Noch nichts bis ins kleinste Detail ausgereiftes, aber vielleicht etwas auf das man aufbauen bzw. auch noch umplanen kann. Was ich hier anmerken möchte ist, dass es nicht zwangsweise das original Vampire Knight Universum sein muss, im Gegenteil ich sehe die Charaktere auch sehr gerne in einem alternativen Universum, in dem sie auch andere Wege einschlagen. :)
Schreibanforderungen: am liebsten FF-Stil / min. Postlänge gibt es keine, solange man auf den Post antworten kann bin ich zufrieden^^ 
Unverzichtbare Aspekte: -
Sonstige Wünsche: es gäbe da ein Wunschpairing, das ich hätte und zwar Zero x Ai. Das wäre allerdings eine optionale Sache, da ich niemanden ein Pairing aufs Auge drücken möchte^^

Sonstiges: Ich trag das einfach mal so ein^^: Ich bin immer dann zufrieden, wenn jeder gerecht auf seine Kosten kommt, heißt ich mag gerechte Rollenverteilung :) Auch muss man die Charaktere nicht bis ins jede kleine Detail kennen (zumindest macht mir das nix aus^^) und so eine eigenen Note ist ja meistens auch immer was nettes :)

Das war es dann mal :)
Wäre schön wenn sich jemand meldet :)

Bussi Ciandra <3
Ciandra
Leser/in

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 7
Krümel : 23

Nach oben Nach unten

Re: Playpartner gesucht :D

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 17.12.17 0:06

Hallo. Ich habe von vampire knights nur gehört, deswegen kann ich hier wahrscheinlich nicht mitspielen, aber ich habe eine Frage:
Was genau ist FF-Stil?
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 750
Krümel : 732

Nach oben Nach unten

Re: Playpartner gesucht :D

Beitrag von Ciandra am 17.12.17 0:11

Achso FF-Stil = Roman-Stil, also Fließtexte^^
Tut mir leid, ich war es so gewohnt immer FF_Stil zu schreiben  :blush2:
Ciandra