Yaoi- und Vampirgeschichten-Liebhaber gesucht

Nach unten

Yaoi- und Vampirgeschichten-Liebhaber gesucht

Beitrag von Sabie123 am 17.12.17 8:57

Ich liebe Yaoi und Vampirgeschichten. Wem es genauso geht; Bitte melden!!! Zwei Storrys habe ich auf Lager und bin auf deine Ideen gespänt. Gerne können wir auch gemeinsam etwas aufregendes entwickeln. Ob du Vampir oder Opfer lieber spielst, spielt keine Rolle. Ich spiele beides gerne.
avatar
Sabie123
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi- und Vampirgeschichten-Liebhaber gesucht

Beitrag von Ninjea am 17.12.17 17:27

Oh ja ^__^ *sich meld*
avatar
Ninjea
allwissend

Anzahl der Beiträge : 7684
Krümel : 6194

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi- und Vampirgeschichten-Liebhaber gesucht

Beitrag von Sabie123 am 17.12.17 17:52

Da freue ich mich aber, dass sich das Warten lohnt und sich jemand meldet. Möchtest du meine Gavoriten zu erst lesen oder mir lieber deine Vorstellen?
avatar
Sabie123
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Yaoi- und Vampirgeschichten-Liebhaber gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten