Auf der Suche nach einem Schreibpartner ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf der Suche nach einem Schreibpartner ~

Beitrag von Copycat am 26.12.17 17:57

Huhu liebe Mitschreiber ~
RPG Format:  2Er RPG
Als Küken/Neuling/Frischfleisch suche ich jetzt auch mal nach einem Partner. 

Genres: Also.. ^^ Ich schreibe am liebsten in die Richtung Fantasy bzw. SciFi. Gegen Real Life habe ich aber auch nichts, solange es nicht zu langweilig wird. Ich probiere gerne neues aus. Mir ist es nur wichtig, dass wir beide mit der Idee etwas anfangen können :'D 
Hier sind einige Animes/Spiele, zu welchen ich mir vorstellen könnte, ein RPG zu schreiben. Selbstverständlich mit eigenen Charakteren.

- Soul Eater, Tokyo Ghoul -
- NieR: Automata  -

Von Psychiatrie/Selbsthilfegruppen RPGs halte ich aber rein gar nichts.Außerdem schreibe ich nicht so gerne Yaoi Storys.

Anforderungen: Ich schreibe Posts von 500 - 10.000 Zeichen, passe mich aber meinem Partner an... ^^ Werdet ihr länger schreiben, werde auch ich länger schreiben. Wenn nicht, wirds halt eben mal kürzer. Grundsätzlich bin ich übrigens der Meinung, dass kurze Posts in manchen Situationen mehr Sinn machen. Ich schreibe Ich und Er/Sie Form. Ich versuche, täglich zu posten, kann aber nichts versprechen.

Story Idee: Konkret habe ich einige Ideen, die ich euch aber dann bei Kontakt mitteilen würde... 
avatar
Copycat
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3
Krümel : 19

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Schreibpartner ~

Beitrag von Ryu am 26.12.17 20:09

Also wenn es um Fantasy geht bin ich gerne für ein RPG bereit, habe aber im Moment keine Ideen.
Wenn du also einige Ideen hast, hör ich gerne zu und sage dir dann was ich darüber denke.
Schick mir einfach eine PN.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16884
Krümel : 4656

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Schreibpartner ~

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 26.12.17 20:45

Hallo Copycat.
Man liest hier nicht besonders oft, dass Leute Lust auf SciFi haben, deswegen hab ich mich irgendwie automatisch gefreut, als ich das gelesen habe.

Dein Text sieht jetzt so aus als würdest du lieber ein 2er RPG schreiben, oder könntest du dir auch ein Gruppen-rollenspiel vorstellen?

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich keine 2er schreiben würde, nur aus Interesse. Falls du etwas mit mir anfangen kannst, können wir ja mal schreiben, wenn nicht ist auch ok.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 750
Krümel : 732

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Schreibpartner ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten