Nach langem zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach langem zurück

Beitrag von Xyrinea am 26.12.17 22:56

Erstmal zu mir, ich war früher mal hier, 2015 glaube ich. dann übermannte das Chaos mein leben... jetzt da alles in geregelten bahnen leuft möchte ich wieder an rpgs teilnehmen^^




RPG-Format:2er (fsk 18) 
Gesuchte Spieleranzahl: 1+ich 
Bevorzugte Genres: fantasie, anime, shifi
Story-Ideen: also am liebsten wäre mir etwas mit vampiren bin aber offen für alles
Schreibanforderungen: längere posts mit vielen details wären wünschenswert, wobei natürlich je nach situation auch kurze ok sind

alles in allem soll es hauptsächlich spaß machen^^
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1709
Krümel : 480

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem zurück

Beitrag von Ciandra am 26.12.17 23:28

Hey du :D

Da ich momentan auch im "Vampir-Fieber" bin, antworte ich dir mal auf dein Gesuche^^
Hast du irgendwelche besonderen Vorstellungen? :) Also was eigenes oder an irgendetwas angelehnt? :)
Ich möchte nur kurz anmerken, das sich persönlich mit scifi nicht viel anfangen kann, aber bei Fantasy und Anime wäre ich dabei, wenn das auch okay für dich wäre :)

Liebe Grüße :3
avatar
Ciandra
Leser/in

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 7
Krümel : 23

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem zurück

Beitrag von Todd am 27.12.17 10:23

Willkommen zurück im Forum. Schön das du wieder da bist :)
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10687
Krümel : 7394

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem zurück

Beitrag von Xyrinea am 27.12.17 14:24

@ciandra
ohne shifi ist auch gut, dachte nur ich erwähne es falls jemand lust hat.

um ehrlich zu sein hab ich seit langem mal wieder hellsing angeschaut sowas in der art wäre interessant... also nur daran angelehnt meine ich. 
allerdings habe ich leider noch keine genaue vorstellung.


@todd 
danke :)
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1709
Krümel : 480

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem zurück

Beitrag von Sabie123 am 28.12.17 17:37

Hallo
Ich hätte auch grosse Lust auf RPGs im VampirFiber, etwas Richtung Shonen Ai, Yaoi darf gern dabei sei, muss aber nicht. Ideen hätte ich ein paar auf Lager.
avatar
Sabie123
Frischholz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Krümel : 152

Nach oben Nach unten

Re: Nach langem zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten