Suche RPG-Schreibpartner :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche RPG-Schreibpartner :)

Beitrag von jim_troy_boi am 02.01.18 21:08

Hallo,

ich bin neu und suche einen RPG-Schreibpartner/in.
Genre/Story lässt sich bereden. Bin offen für alles.

Wer hätte Lust? :)
LG Mino

jim_troy_boi
Leser/in

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 8
Krümel : 26

Nach oben Nach unten

RE: Suche RPG Schreibpartner

Beitrag von fallen5592 am 09.01.18 22:44

Grüß dich :-)

ich hab mir grade dein Profil durchgelesen, weil du ja noch keine Idee für ein RPG hattest... und deine Lieblingsfilme Harry Potter... bin ich gleich hellhörig geworden

vor ner Weile hatte ich mal ne Idee für n Harry Potter RPG
eben was eine ganze Weile nach den Geschehnissen von der Buchreihe spielt
nach Möglichkeit aber ohne oder nur wenige Chars von J.K. selbst
is irgendwie nicht dass meine... Charaktere zu schreiben, , die quasi schon einen Charakter haben, weil man dann ja leicht in die Versuchung kommen könnte ihm einen Charakter zu verpassen der evtl von dem eigentlichen abweicht
würde dir die Idee zusagen, könntest natürlich gerne du solche Chars so spielen, wenn du willst, aber ich würde meine FInger von jedem Original-Char lassen (außer vlt eben eher Nebenchars wie Hausgeistern u.ä.), wobei J.K. Charaktere je wenn dann eher als Lehrer sowie Nevil, oder eben als Eltern auftreten würden... oder aller Gastdozent o.ä.

Geschichte... naja... wäre eine Art 'Highschool-RPG' nur eben in der Harry Potter Welt

wenn das ne Idee für dich wäre, brauchst dich nur zu melden ;-)

liebe Grüße
Fallen :3
avatar
fallen5592
Frischholz

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 91
Krümel : 141

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten