Schreibpartner für 2er Rpg gesucht !

Nach unten

Schreibpartner für 2er Rpg gesucht !

Beitrag von KuroNekoCha am 17.01.18 0:36

X ist ein Privatdetektiv der in seiner Karriere schon viel erlebt hat.Von Morden bis hin zu einfachen Ehebrechern hat er schon alles erlebt und bis jetzt jeden Fall ohne große Mühen gelöst. X ist gelangweilt weil es immer die selben Fälle sind und überlegt seinen Job an den Nagel zu hängen. Soll er wieder zur Polizei zurück? Oder soll er sich doch eher eine Frau suchen und die Familie gründen für die er nie die Zeit hatte?
Als X gerade in Gedanken versank, kam Y, eine attraktive und interessante und mysteriöse Frau in sein Büro und bittet ihn darum einen Fall für sie zu übernehmen.
X nimmt den Fall an und damit beginnt für ihn das größte Abenteuer seines Lebens...

Gesucht ist X

Genre: Krimi,Aktion,Romantik

FSK: unter 18
höchstens es ist vom Parnter gewünscht durch Gewalt dann ab 18.


Regeln:

Schreiben so oft wie möglich.
3. oder 1. Person ist mir egal.
Kein Hentai.
es wäre schön wenn eigene Ideen eingebracht werden.
avatar
KuroNekoCha
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 400
Krümel : 405

http://animerpgdream.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für 2er Rpg gesucht !

Beitrag von KazimaKun am 18.01.18 21:05

Hallöchen Kuro. Wenn du möchtest können wir es gerne Probieren. Werde mir auch Mühe geben;)
avatar
KazimaKun
Leser/in

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33
Krümel : 14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten