Closed: 2er RPG Partner

Nach unten

Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Saddy-chin am 24.01.18 8:38

RPG-Format: 2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl:  1
Genres: Dystopie, Fantasy, Romanze, der Rest ist offen :3
Story-Idee:
Vor zwanzig Jahren haben die hohen Priester einen Fehler begangen und daraufhin die Götter angefangen die Welt zu zerstören. Wälder trockneten aus, die Erde spaltete sich, der Fluss trat über die Ufer, die Ernte verdarb, Schattenmonster streifen durch die zerstörten Monster.

In dieser zerstörten und gefährlichen Welt lebt X verdeckt im Untergrund. Als er eines Tages an die Oberfläche schleicht um sich etwas Essbares zu jagen, sieht er wie eine junge Frau von Wachen der hohen Priester gejagt wird. Zuerst will er ihr nur helfen sich vor ihnen zu verstecken, doch als auf einmal die Götter mitmischen, ergreift er mit ihr die Flucht.
Dass die Götter und die hohen Priester hinter Y her sind ist ihm bewusst. Er weiß auch von den Gefahren, denen er nun ausgesetzt ist. Aber sobald er ihr in die Augen sieht, ist es ihm nicht mehr möglich auch nur daran zu denken sie zurück zu lassen und sich selbst zu retten...
Sonstige Wünsche: Ich suche einen X :3
Ob X Magie besitzt oder ob Action eine große Rolle spielt, ob die auf Reisen gehen und Abenteuer erleben, etc, da richte ich mich ganz nach den Wünschen nach meinem RPG Partner :3


Zuletzt von Saddy-chin am 25.01.18 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Todd am 24.01.18 22:49

Ich finde die Idee recht interessant.
Allerdings hätte ich eine Frage. Wie stellst du dir unter mitmischen der Götter vor?
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10819
Krümel : 7494

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Saddy-chin am 24.01.18 23:01

Damit meine ich, dass sie zu Beginn nur von den Wachen verfolgt werden. Vor denen könnten sie sich theoretisch verstecken. Aber die Götter sind auch hinter dem Mädchen her und greifen deshalb auch an. Sie werden also sowohl von Wachen als auch Göttern gejagt :3
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Todd am 24.01.18 23:10

Ja das war mir schon klar ;)
Ich wollte wissen in welcher weise du die götter einzugreifen lassen gedenkst ;)
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10819
Krümel : 7494

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Saddy-chin am 24.01.18 23:39

Ja so Zeug wie... Blitze regnen hinab. Die Erde bebt. Der Wind stürmt. Es gibt viele Götter, die Möglichkeiten sind unzählig :3
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Todd am 24.01.18 23:55

Gut das wollte ich nur wissen :p
Also wie gesagt ich hätte Interesse.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10819
Krümel : 7494

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Saddy-chin am 25.01.18 6:46

Du kannst ja selbst die Charaktere Unheil bringen, wenn du möchtest :D
Yay! Also dann ists beschlossen. Gibts noch fragen? :3
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Todd am 25.01.18 9:46

Nö das war eigentlich alles :D
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10819
Krümel : 7494

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er RPG Partner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten