Freischaltung

Nach unten

Freischaltung

Beitrag von Starlight am 12.02.18 18:46

Hallo zusammen. Ich würde gerne in den Rollenspiel ''Wolfsblut'' mitlesen und deshalb bräuchte ich eine FSK 18 Freischaltung. Ich würde mich freuen. :)


LG Starlight 

Starlight
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 3

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung

Beitrag von Akeem am 12.02.18 19:00

Was ist das hier?
So viel neue Accounts, die angeblich bei diesem RPG mitmachen. Bitte um Bestätigung durch RPG-Ersteller.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2419
Krümel : 2577

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung

Beitrag von Tailly am 12.02.18 19:37

Huhu, auch hier nochmal. Die Beiden wollen nur mitlesen ... nicht mitschreiben. Ich habe ihnen von unserem RPG erzählt und sie haben mich gefragt ob sie es denn verfolgen dürfen, sprich lesen oder mitlesen dürfen. Ich habe ihnen gesagt, dass wir aber im FSK 18 Bereich sind und sie dafür eine Freischaltung benötigen würden. Also, haben sie um diese gebeten.
avatar
Tailly
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 529
Krümel : 483

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung

Beitrag von Akeem am 12.02.18 19:43

Erledigt.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2419
Krümel : 2577

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten