Idee für ein Rollenspiel

Nach unten

Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Pauline am 14.02.18 15:16

Hi, wollte hier einmal eine Idee für ein Rollenspiel vorstellen. Vielleicht gibt’s ja jemanden der Lust hätte mit mir zu spielen. :3

X ist ein Junge, der in einem kleinen Dorf, mit seiner Mutter und seiner Schwester lebt. Seine Familie ist nicht besonders reich und der Steuereintreiber scheint sich eine besonders große Freude daraus zu machen seine Familie auszunutzen. Eines Tages trifft X auf die mysteriöse junge Hexe Y, die ihre Probleme lösen kann und X in die Welt treiben will.


Suche noch jemanden der X spielen würde. Hatte ihn jetzt so angedacht das er im Laufe des Abenteuers noch Kräfte entwickelt. Bin aber natürlich auch noch offen für einige Veränderungen.

Dachte an eine fiktive Welt, mit Magie und Kreaturen, die aber auch etwas moderner sein kann. Würde das Rollenspiel eventuell gerne als 18+ Rollenspiel spielen, da ich Magie gerne düster darstellen würde und uns dann eben keine Grenzen gesetzt wären.

Wäre schön wenn sich jemand meldet, danke schonmal.

Eure Pauline :)

Pauline
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 113
Krümel : 133

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Starguardian am 15.02.18 13:29

Hey ich finde das voll die tolle Idee :3 Ich bin zwar nicht der Beste in Sachen RPG, aber würde es gerne versuchen. Wie soll den X vom Charakter her sein? oder was würdest du dir wünschen ? Hätte richtig lust :D Küsschen~ KoKo~
avatar
Starguardian
Leser/in

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Krümel : 32

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Bass/Alf am 15.02.18 13:41

Binan deinem RPG ziemlich intetessiert. Hab etwas rp-erfahrung und bin aber in diesem forum-ding ziemlich neu.

Von Topic'it App gesendet

Bass/Alf
Leser/in

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 2

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Pauline am 15.02.18 15:07

Schön das ihr euch meldet. :)

Habe ihm jetzt extra noch keinen Charakter zugeschrieben, um halt ein paar Freiheiten zu lassen. Das darfst du dir also selbst noch ausdenken. Es sollte eben nur ins Bild passen.

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 113
Krümel : 133

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Starguardian am 15.02.18 15:10

cool :3 ja darauf werde ich achten er ist ja der nette und freundliche das bekomme ich schon hin ^^
avatar
Starguardian
Leser/in

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Krümel : 32

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Pauline am 15.02.18 15:16

Supi, dann schlage ich das mal als Grundlage für den Steckbrief vor. Die Anfrage für das Rp mache ich im Laufe des Tages.

Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
(Geschichte: wenn du möchtest)
Äußere Erscheinung: (Bild oder Beschreibung)

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 113
Krümel : 133

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Starguardian am 15.02.18 15:17

soll ich den steckbrief dir privat schicken oder gleich hier ? :3
avatar
Starguardian
Leser/in

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 30
Krümel : 32

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Pauline am 15.02.18 15:19

Ne, besser wäre Privat :3

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 113
Krümel : 133

Nach oben Nach unten

Re: Idee für ein Rollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten