Vampire Knight RPG Partner gesucht

Nach unten

Vampire Knight RPG Partner gesucht

Beitrag von YuAlarcon am 16.02.18 5:49

RPG-Format: 2er RPG

Bevorzugte Genres: Romantik, Fantasy, Drama, ein wenig
Action.

Story-Ideen: Wir befinden uns im
VK Universum. Mein Charakter, Liz, befindet sich in der Cross Academy und gehört zur Night Class. Als Vampir kannte sie bisher nur die gute Seite der Welt und hatte sich besonders um Menschen nie viele Gedanken gemacht. Doch ihre Welt ändert sich, als sie XY eines gewöhnlichen Abends in der Stadt trifft. Sie ist eigensinnig und geht gerne raus um in der Sicherheit der Nacht unter Menschen zu feiern. Doch dieses Mal hatte sie die bittere Wahrheit eingeholt; was das Verhältnis zwischen Vampiren und Menschen wirklich bedeutet. Sie trifft auf einen Lvl E der nach ihrem Blut letzte. Bevor sie jedoch etwas tun kann, wird dieser von dem Vampirjäger XY zur Strecke gebracht.
Von da an scheinen sich die zwei immer öfter zu begegnen, als ob sie etwas verbindet.
Doch nicht nur dieses
Geheimnis muss gelüftet werden, sondern auch die, die sich hinter dem unscheinbarem Wesen von Liz verbergen.

Schreibanforderungen
: Die Texte sollten im Roman style geschrieben werden. Die Länge ist nicht sehr wichtig, Hauptsache man kann darauf antworten. Die Story darf auch gerne selber in die Hand genommen werden.

Unverzichtbare Aspekte: Ich suche einen
Schreibpartner, der einen Männlichen Charakter spielt.

Sonstige Wünsche: Mein Wunsch wäre es, dass jemand vielleicht Zero aus Vampire
Knight spielen würde oder einen Charakter erstellt der ähnliche Züge aufweist, das muss aber nicht unbedingt sein.
YuAlarcon
Leser/in

Anzahl der Beiträge : 9
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight RPG Partner gesucht

Beitrag von Nessie5599 am 21.03.18 7:27

Hey,

ich hätte Lust drauf.
Ich würde auch einen Zero ähnlichen Charakter hin bekommen, würde seine Art aber, wenn das okay ist, nicht eins zu eins übernehmen.
Nessie5599
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 299
Krümel : 318

Nach oben Nach unten