Postingpartner gesucht

Nach unten

Postingpartner gesucht

Beitrag von Kazuha Touyama am 16.02.18 16:33

Hallo meine Lieben, nach längerer Abstinenz in diesem Forum dachte ich, probiere ich es einfach noch einmal auf diesem Weg.

RPG-Format: gerne Multiplayer, aber wenn nicht mehr Leute Interesse haben auch ein 2er-RPG.

Bevorzugtes Genre: Am liebsten würde ich gerne realitätsnah schreiben, aber ich habe nichts gegen Fantasy-Elemente, so lange es nicht zu abgedreht wird.

Story-Idee: Ich habe an ein Romance-RPG gedacht, aber genauere Vorstellungen habe ich da noch nicht, da es da immer auf den Partner ankommt. Ansonsten suche ich für meinen Charakter einen Männlichen Partner, da ich mich da Postingtechnisch am sichersten fühle.

Schreibanforderungen: Ich schreibe bevorzugt im Romanstil in der 3. Person singular. Zu der Postinlänge kann ich so nichts sagen, da ich schon länger kein RPG mehr geschrieben habe und das deswegen schlecht einschätzen kann.


Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht oder eine Antwort zu diesem Beitrag freuen :D
avatar
Kazuha Touyama
Frischholz

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 86
Krümel : 110

Nach oben Nach unten

Re: Postingpartner gesucht

Beitrag von Wermuth am 17.02.18 13:40

Hallo Kazuha. Ich würde gern den Partner spielen :)
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten