Teilen
Nach unten
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Gruppen RPG suche

am 03.03.18 11:39
RPG Format: Romanstil
Genre: Gewalt, Drama, Survival
Story Idee:
Hana ist gefesselt in eine Raum, ihre Augen und ihr Mund sind verbunden. Sie weiß nicht wo sie ist, das letze woran sie sich erinnert war, dass sie gerade die Nachtschicht im Krankenhaus startete, als sie plötzlich von hinten betäubt wurde.
Sie hört Schritte die auf sie zu kommen und jemand machte ihre die Augenbinden ab.
Hana war nicht alleine im Raum: Andere Leute waren auch hier, genauso gefesselt und am Boden sitzend wie sie. 

"Willkommen~ Ihr seid die Auserwählten für unser neues Projekt"
sagt der Mann, der vor ihnen stand. 
"Die Regeln sind einfach: Der der Überlebt, darf gehen und gewinnt einen Preis. Erlaubt ist alles" fügte der Mann hinzu.
"Willkommen  in Battle Royal" 

Schreibanforderungen: da gibst nicht viel. es sollte schon aktiver sein, natürlich verlange ich nicht jeden tag einen Post, schaff ich auch nicht (Zwangs arbeit), aber vielleicht so 1-3 mal in der Woche? Der Text muss auch nicht mega lang sein, denn oft kommt es vor dass man nicht wirklich viel schreiben kann. 
Unverzichtbare Aspekte: Leserliches Schreiben, Rechtschreibfehler werden nicht so grob gerechnet, solang ich es lesen kann. (Passiert mir ja auch xD) Kein RPG anfangen und nach einer Weile nicht mehr antworten x.x passierte leider schon einige Male und jedes Mal bricht es mir das Herz ;_; (Nee so schlimm auch nicht, aber es ist Schade :c)
Sonstige Wünsche: Wenn Unklarheiten oder sonst etwas, im Eröffnungsbereich ist Absprache gerne erwünscht :)
avatar
Wermuth
Mitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Re: Gruppen RPG suche

am 03.03.18 17:50
Ist das an die BR-Filme angelehnt? Klingt jedenfalls interessant. Ich würde gerne mitmachen.
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 03.03.18 19:14
Ja : ) I Und cool :3 Schön dass sich jemand meldet :3
avatar
SkylaPetrova
Goldmitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 455
Krümel : 471

Re: Gruppen RPG suche

am 20.03.18 20:24
Läuft das Rpg schon ?
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 21.03.18 15:45
hey :) nein da wehrmut u ich nur zuzweit wären u wir schon mehr hräuchten. hast du interesse?
avatar
SkylaPetrova
Goldmitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 455
Krümel : 471

Re: Gruppen RPG suche

am 21.03.18 15:49
Jap die habe ich ^^ deswegen frage ich ja
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 21.03.18 20:45
awww ich freu mich :3 dann wären wir schon zu dritt :D
bin heute aber leider nicht mehr so richtig online, dafür morgen aber :3 da schreib ich dir auf alle fälle eine Pn :)
avatar
SkylaPetrova
Goldmitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 455
Krümel : 471

Re: Gruppen RPG suche

am 21.03.18 21:23
in Ordnung mach das ^^ 
ich bin Morgen Abend dann da
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 21.03.18 21:28
OKi Perfect :3
avatar
Nessie5599
Ehren-Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 320
Krümel : 339

Re: Gruppen RPG suche

am 18.04.18 19:55
Lauft das RPG schon?
Wenn nicht, HIER! :´D
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 18.04.18 21:02
Nun wären wir 4 Leute. YAY :D

Ectoplasmaa
Wermuth
SkylaPetrova
Nessie599


Jetzt ist die Frage, was für einen Ort wir wählen.
Meine Ideen wären mal

Das typische, auf einer Insel von der man nicht so schnell wegkommt und unbekannt ist.
Eine verlassene Schule/Psychatrie
Einen Wald, sehr großen Wald
Eine altes Militärgelände

Andere Ideen sind voll Okay :D Oder Mischungen :3
avatar
Wermuth
Mitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Re: Gruppen RPG suche

am 18.04.18 21:23
Ich wäre auch für ne verlassene Insel mit ner halb zerfallenen Stadt
avatar
Nessie5599
Ehren-Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 320
Krümel : 339

Re: Gruppen RPG suche

am 18.04.18 22:00
Dito !
avatar
SkylaPetrova
Goldmitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 455
Krümel : 471

Re: Gruppen RPG suche

am 18.04.18 22:05
Puh recht schwer ...aber ich denke mal die Insel ist eine gute Wahl
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 18.04.18 22:25
Gut dann wird es die Insel.. Ich werde morgen mal was vorbereiten :3 Ich gehe jetzt aber ins Bett. :3
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 17:37
Also ich hab mal dass da erstellt:


[ltr]Die Spielewelt [/ltr]
[ltr]Es spielt auf einer Insel die nirgendswo auf einer Karte zu finden ist. Dort gibt es einige kleine Hütten, die schon Jahre verlassen sind, daher recht kaputt und baufällig. Es gibt auch einige Ställe und Felder, die ausgetrocknet sind. [/ltr]
[ltr]Auch gibt es dort ein kleines, verlassenes Hospiz, dass damals als kleines Krankenhaus genutzt wurde, ebenfalls verlassen und baufällig. Es  ist umgeben von  einen Wald, wenn man zu tief in den Wald hinein lauft, trifft man den Abgrund der Insel, eine sehr tiefe Klippe, woran unten Spitze Steine in die Höhe ragen und starke Wellen. [/ltr]
[ltr]Tiere die dort leben sind: diverse Kleintiere, Waldtiere, Bären und Wölfe.  [/ltr]
 
[ltr]Regeln:  [/ltr]
[ltr]++Es ist alles erlaubt. Man hat eine Nummer, keinen Namen. Jeder erhält Anfangs eine Tasche mit 1 Waffe, einen Erste-Hilfe-Kasten, eine Wechselmunition falls es eine Schusswaffe, eine Karte, einen Kompass ist und kleinere Rationen zum Essen. 

[/ltr]

[ltr]++Alles was man unterwegs findet was als Waffe oder Resource dient, darf man behalten. Ab und zu gibt es kleinere Lager die man verstreut auf der Insel finden kann. [/ltr]
[ltr]

++Ansonsten gelangt man an andere Waffen und Gegenständen, wenn man die anderen tötet und dessen Ausrüstung nimmt.  [/ltr]

[ltr]

++Einmal am Tag werden per Lautsprecher die Nummern genannt, die verstorben sind und weitere Informationen. Es ist Ratsam gut zu zuhören, da manchmal auch Tipps gesagt werden. [/ltr]

[ltr]

++Teaming ist erlaubt, hat aber nicht wirklich einen Sinn, da das Ziel von dem 'Spiel' ist, dass nur einer Überlebt und der 'König' wird.  [/ltr]

[ltr]Flucht ist Unmöglich, wer es doch versucht wird per Scharfschütze erschossen. Ihr seht uns nicht, wir euch schon.  


Man kann gerne noch was hinzufügen, wenn man mag. Aber bitte vorher hier aufschreiben sodass wir darüber reden können. Außer euch passt das schon (:[/ltr]
avatar
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 144
Krümel : 126

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 18:28
Kann ich auch noch mitmachen?
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 18:39
Aww :3 Ja gerne :D
avatar
Wermuth
Mitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 20:47
Ich wäre dafür dass es eine richtige verlassene Kleinstadt ist, wie in den Comics auch. 

Und einen Vorschlag hätte ich noch: 
Dass einer die Tasche mit A-Karte erwischt, wo die Waffe nur ein Löffel oder was ähnlich lächerliches ist, wie im Film/Manga auch. Das kann ja zufällig ausgelost werden. Ich fänd das jedenfalls witzig, wenn einer so den schwarzen Peter zugeschoben bekäme und sich nen Kopf machen muss, wie er trotzdem überleben kann xD
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 20:52
Ja sowas habe ich mir auch gedacht. Ich hätte eine Liste mit den Waffen gemacht, die es gibt. Also die die man finden kann, nicht die die man selber machen kann.
Da sind starke Waffen dabei oder auch nutzlose Dinge... Eben was die Kreativität fördert.
zB hat einer eine Super Waffe, aber kaum Munition oder keinen Schutz oder Erste Hilfe Kasten. 

Wie du schon sagtest, das ist Zufall :3
avatar
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 144
Krümel : 126

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 21:31
Es basiert auf einem Manga? Das habe ich nicht mitbekommen. Muss ich den kennen, um es spielen zu können? Wie heißt er?
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 19.04.18 21:41
Nein, du musst den Manga nicht kennen. 

Kurz gesagt ist es so: Viele Menschen, eine Insel. Keine Regeln, der der als letzes noch steht is der Gewinner.
Man muss eben alle anderen umbringen. 

Es gibt Spiele, Filme, Mangas... Aber man muss die nicht kennen, es geht eben nur um den Inhalt. :3
avatar
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 144
Krümel : 126

Re: Gruppen RPG suche

am 21.04.18 21:45
Wann wird es mit dem Rollenspiel losgehen?
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Re: Gruppen RPG suche

am 22.04.18 17:26
heute abend, weil ich leider im moment keine Zeit habe ^^
avatar
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 144
Krümel : 126

Re: Gruppen RPG suche

am 23.04.18 14:14
Sollen wir die Steckbriefe dann nach deinem Vorbild machen (Alter, Beruf, Charakter, Aussehen)? Die Nummer, die wir statt eines Namens haben, bekommen wir von dir, oder? Die suchen wir uns nicht selbst aus, richtig?
Gesponserte Inhalte

Re: Gruppen RPG suche

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten