Teilen
Nach unten
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Das Ewige Eis

am 26.03.18 8:03
2-Personen RPG. Je nach dem wieviele sich melden kann man auch ein Gruppen RPG draus machen.
Roman, oder Sternchen.

Zu den Charakteren und deren Funktionalität.

Hier ein Beispiel:

Name: Samuel (steht in der Info nur so nicht das ich mein Char so nennen würde^^)
Alter: 32 Jahre
Beruf: Kneipenwirt
Rasse: Mensch (Hier kann jegliche Rasse genommen wenn man es mit Bild festhalten kann, zB. Neko, Elf, Ork, Druiden etc.)
Klasse: Schwertkämpfer 
Waffen: Schwert und Schild mit Passiver Magie (jeder kann was neues Erlernen sofern es nicht über mächtig ist oder wird)
Stärken: Ehrgeizig und hohe Willensstärke, Trinkfest, 
Schwächen: Kocht ungerne, hat Angst vor Spinnen, trinkt viel Met und Bier und vieles andere
Bild: Hier hab ich zwar keines was hierzu passt :D 

Info zum RPG (Namen in der Info können oder müssen nicht genommen werden):

Das Ewige Eis. Eine trostlose und erbarmungslose Eiswüste in mitten eines Kontinents was noch völlig unerforscht ist. Samuel und seine Frau Yui machen sich auf dem Weg um dieses unentdeckte Gebiet zu erkunden, selbst der König vermag es keine große Eskorte los zu schicken da er etliche Soldaten verlor. Wölfe, Bären und Spinnen und viele weiter Bestien machen sich breit in der Hölle aus Eis. Es ist ungewiss ob die beiden jemals das andere Ende vom ewigen Eis jemals sehen werden. Ob verschollene Königreiche sich dort verbergen oder Höhlen die so groß sind wie der Kontinent selbst? Es gab nie einen der diesen Ort je komplett endeckt hat. Ob Samuel und Yui es schaffen werden?

Für meinen Geschmack kann es ruhig schonungslos zu gehen. Ich in ein schreiber der NPC's und Hauptchars gerne Bluten sieht, also kann es ruhig so abgehen, schließlich spielt es ja in einem Hoffungslosen Gebiet. Diese Szenerie bietet sich förmlich an, wie ich finde.

Genres: Fantasy, Dark Fantasy, Rmantik, Drama, Gore (wenn DU es willst), kann auch Hentai in jeglicher Form dabei sein. 


Stellt ruhig fragen zu dem RPG und wenn ihr wünsche zu diesen RPG habt, schreibt es ruhig :) 
Ich freue mich wenn sich Leute finden würden ^^
avatar
Donneh
Speed Schreiberling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1538
Krümel : 1574

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 11:06
Hey, 
ich habe mir deine Idee durchgelesen und ich bin recht interessiert. Ich bin auch eher sadistisch veranlagt, was meine Charaktere und NPCs angeht, also habe ich auch kein Problem mit Gore. 
Als Frage hätte ich nur: Würde ich dann Yui übernehmen? Und soll ihr Name bestehen bleiben, wenn ich sie übernehme?
Oder ist geplant, dass ich jemand vollkommen anderen erschaffe, dem sie in der Eiswüste begegnen? :3
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 11:09
Ich bin auch interessiert xD
Nur ist die Frage, ich hätte gerne auf jeden Fall Romance... Zu dritt ist das aber schwer. 
Und ich bin auch sadistisch veranlagt, was meine Chars angeht.
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1465
Krümel : 824

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 11:22
Also falls du ein Gruppen-RPG draus machen willst, dann wäre ich gerne mit dabei :D
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 17:59
@Donneh: Ja klar kannst du die Weibliche Rolle übernehmen, du musst jedoch nicht ihrem Namen nehmen. :3

@Aikolshtar: Klar wird es Romance geben vllt in dem Ausmaßen, aber ja wird dabei sein ^^

@Chaphalor: Klar! wäre aufjedenfall supi
avatar
Donneh
Speed Schreiberling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1538
Krümel : 1574

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 18:55
Haha okay, dann würde ich sie gerne übernehmen. :3
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 19:09
Alles klar ^^ 
Dann habe ich mal beschlossen, dass Chaphalor meinen Romance-Partner spielen wird xDD `
Was dagegen, Chaphalor? ^^
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 19:29
Okay Donneh, dann spielst du den Char der mein Char lebt. :3
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1465
Krümel : 824

Re: Das Ewige Eis

am 26.03.18 23:41
Klar doch Aiko, gern ^^
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 8:46
so da hätten wir ja das alles geklärt.^^
Charaktere so erstellen wie ihr wollt. :3
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 9:17
Dazu musst du das RPG erstmal in der Approval Stage posten ^^ 
Wenn es dann von einem Admin in den Eröffnungsbereich geschoben wird, können wir alles weitere machen.
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 9:37
Ups habs erst im Eröffnungsbereich gemacht xD 
Naja habs vorsichtshalber dann noch mal in die Approval Stage gemacht. 

Mein STecki ist auch schon fertig :3
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 9:41
Ok ^^ 
Kurze frage nur, ist es ok, wenn es in der Eiswüste auch Kräuter gibt? Wenige nur und schwer zu finden natürlich.
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 9:46
Gut das du mich sowas ansprichst. Klar kann es sowas geben. Hatte auch an sowas gedacht wie das in der Nacht es so abgeht das in der Eiswüste alles verrückt spielt sodass die Chars die ersten Nächte kaum bis garnicht schlafen können.
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 9:48
Alles klar ^^
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 10:36
Wenn es weitere Ideen gibt könnt ihr gerne schreiben ^^ 
bin gespannt wie alles wird. :3
avatar
AikoIshtar
Ehren-Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 323
Krümel : 356

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 10:39
Ich auch ^^ 
Ich schreibe meinen Steckbrief dann, wenn das RPG durch die Approval ist.
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 14:09
Mein Stecki ist schon da, kannst ihn mal durchlesen xD
avatar
Kenshi
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Re: Das Ewige Eis

am 27.03.18 19:14
Gesponserte Inhalte

Re: Das Ewige Eis

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten