Rpg-Partner gesucht

Nach unten

Rpg-Partner gesucht

Beitrag von Pauline am 31.03.18 0:31

Hallo, ich suche einen Partner für ein neues Rollenspiel. Ich habe noch keine konkrete Idee, die können wie dann gemeinsam entwickeln.

Ich würde gerne viele dramatische Storyhandlungen einbauen, also solltest du sowas auf jeden Fall mögen oder zumindest offen für sowas sein.

Was das Setting angeht bin ich recht offen. Es kann gerne ein realistischeres sein aber auch in eine Fantasy oder futuristische Richtung. Mag es aber immer davei vorallem auch düstere Handlungen zu benutzen.

Und zu guter Letzt baue ich immer gerne noch eine Romanze ein, falls du Lust auf ein Rollenspiel hättest, wäre es schön wenn du dich meldest.

Eure Pauline :3

Pauline
Fan

Anzahl der Beiträge : 161
Krümel : 193

Nach oben Nach unten

Re: Rpg-Partner gesucht

Beitrag von Kenshi am 31.03.18 7:40

Hey Pauline, da mein RPG ''Das ewige Eis'' nicht weiter geht, weil 2 nicht ihre Steckbriefe machen würde ich dich dazu Herzlich einladen. Es ist düster, Fantasy vom Feinsten und bietet Zahlereiche Gegebenheiten um es dramatisch zu halten. Lies dir es einfach mal durch, vllt ist es ja was für dich ^^

Link: http://anime.forumsrpg.com/t5995-das-ewige-eis

MfG Kenshi :3
avatar
Kenshi
Neuling

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 59
Krümel : 101

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten