I'm death

Nach unten

I'm death

Beitrag von Horizont am 02.04.18 1:13

RPG-Format: 2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl: noch einen
Bevorzugte Genres: Fantasy
Story-Ideen: B stirbt, warum auch immer. Hoffnungsvoll erwartet er nun, als Animefan, einen Shinigami. Doch vor ihm taucht nur eine düstere Gestalt in einem schwarzen Umhang auf, eine Sense in der einen Hand und eine Liste in der anderen. Etwas enttäuscht, wartet er bereits auf den Übergang in die nächste Welt, als durch einen Luftzug der Gestalt die Kapuze vom Kopf gerissen wird und zum Vorschein Liz kommt. Ein unscheinbares fröhliches Mädchen, welches ebenfalls von sechs Jahren starb und zur Schülerin des Sensenmannes wurde. Wie es weitergeht, ist noch offen, vllt bettelt er um sein Leben, verliebt sich oder will auch zum Tod ausgebildet werden ;)
Schreibanforderungen: Romanstil, und das Übliche
Unverzichtbare Aspekte: du bist B ;)
Sonstige Wünsche: nop
avatar
Horizont
Fan

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 204

Nach oben Nach unten

Re: I'm death

Beitrag von Todd am 02.04.18 22:06

Generell finde ich die Idee recht interessant. Allerdings hab ich bei so groben Ideen immer ein bisschen die Befürchtung, dass da schnell die Ideen ausgehen.
avatar
Todd
allwissend

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 11047
Krümel : 7713

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten