Partner für Rpgs gesucht

Nach unten

Partner für Rpgs gesucht

Beitrag von Saku92 am 04.04.18 0:43

Also dann wollen wir mal.

Ich bin Saku92, 25 Jahre jung oder alt, Ansichtssache xD. Ich schreibe seit 6 Jahren aktiv auf Mexx RPG´s. Ich kann zwar beide Schreibstile, dennoch liebe ich den Roman-Stil, da man dort, wie ich finde, unheimlich viel einbringen kann.

WAS ich in RPG´s playe und mag:
- gerne erarbeite ich eine eigene Story, ich mag es mir Geschichten und Vergangenheiten für die Charaktere auszudenken und sie dann in der Geschichte zum Leben erwecken zu lassen.
- ich playe weibliche und auch männliche Charaktere. [vorzugsweise aber weiblich, da es einfacher für mich ist]
- kann mehrere Rollen übernehmen ohne mich dabei zwischen diesen zu verwechseln.
- bin kein Powerplayer, da man auch noch ein Reallife hat, was für mich vorgeht!
- ich liebe lange Texte, doch ich weiß das dies nicht immer möglich ist. Hauptsache ich kann auf den Post gut antworten.
- Genre: Fantasy, Romantik, Action, Drama, Erotik, Abenteuer, Alltag, Mittelalter [Japanisches, Edo-Zeit], Hetero und Yuri [Yaoi ist nicht mein Fall],
- Playpartnergeschlecht: das ist mir sowas von schnuppe. Wenn die Chemie passt, passt sie
- Rpgs zu Anime-Serien: Digimon, Pokémon, Dragonball Z, Sword Art Online, Inu Yasha, Magi - Labyrinth of Magic, Fairy Tail, One Piece, Rurouni Kenshin,

WAS ich in RPG´s nicht mag:
- diese Standard 08/15 Posts, die 8 Zeilen umfassen und man sich dann selbst noch was aus dem Hut zaubern muss.
- schlechte Grammatik und Rechtschreibung, (klar das der Fehlerteufel sich beim schnellen tippen einschleicht) wenn man sich den Post zusammen rätseln muss oder Lückentext spielt, vergeht mir schnell die Lust.
- Playpartner die nur Sex- und Gewaltszenen schreiben wollen [ein wenig ist ok, aber nur Sexorgien oder nur Gewalt, das ist widerlich (hatte schon mal so einen in einem Mehrspieler RPG), dann bin ich sofort weg]
- Wenn man keine eigenen Ideen einbringt und alles dem Partner überlässt
- Wenn man einen Animecharakter zu OC spielt
- sich nicht meldet wenn man aus RL-Gründen keine Zeit hat.


Ja das wars, ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr abgeschreckt xD wer mag und Interesse daran hat mit mir ein RPG zu starten kann sich gerne per Nachricht bei mir erkundigen :)

Ich freue mich


Grüße Saku92
avatar
Saku92
Leser/in

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 36
Krümel : 59

Nach oben Nach unten

Re: Partner für Rpgs gesucht

Beitrag von Xaiclun am 08.04.18 17:51

Hey, 

Ich hätte Interesse an einem RPG.
Wegen der Thematik würde ich mich an deiner Auswahl bedienen, da ich gerne mal ein RPG zu Digimon schreiben würde. Allerdings muss ich hier sagen, dass ich bei so etwas nur sehr, sehr ungern, also am besten gar nicht, Charaktere aus dem Original übernehme und noch viel weniger gerne sie spiele. 
Ich kann ebenfalls mit langen, detaillierten Posts dienen, schreibe vorzugsweise weibliche Charaktere und auch ohne Probleme mehrere (da gibt es kein Limit nach oben^^).
Mit Romance habe ich jetzt im Spiel nicht so viel Erfahrung, aber ich bin da allem gegenüber offen.

Nun, so viel zu mir.
avatar
Xaiclun
Das siebte Drama

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1471
Krümel : 774

Nach oben Nach unten

Re: Partner für Rpgs gesucht

Beitrag von Ryu am 08.04.18 20:25

Hallo,

ich hätte auch nichts dagegen mit dir ein RPG zu planen.
Ich würde aber lieber nicht ein RPG der an ein Anime angelehnt ist, ich finde da gibt es zu viele Grenzen. Das kann man zwar machen und habe ich auch schon mal gemacht aber ich würde da lieber eine ganz eigene Welt ausdenken.
Ich liebe das Fantasy Setting, hauptsächlich Mittelalter aber mit vielen verschiedenen Wesen z.B. Elfen, Tiermenschen, eigenen ausgedachte Wesen. Mit eigenen Religionen und Kultur.
Ich kann sowohl männliche als auch weibliche Charaktere spielen, doch spiele ich lieber Männer.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch per PN bei mir.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 17237
Krümel : 5021

Nach oben Nach unten

Re: Partner für Rpgs gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten