Partner-Suche ~

Nach unten

Partner-Suche ~

Beitrag von Gravemind am 08.04.18 16:39

Vorinfo zu meiner Person: 26 Jahre alt, männlich, mehr als 10 Jahre Forenerfahrung in unterschiedlichen Genres. Schreibe zudem ausschliesslich im Romanstil (selbiges erwarte ich ich auch vom potentiellen Partner), ebenfalls als obligatorisch sehe ich eine Mindestlänge von nicht weniger als 500 Wörtern an, alles andere wäre meines erachtens reine Zeitverschwendung. Ausserdem spiele ich ausschliesslich männliche Charaktere. ~


RPG-Format: Ob nur zu zweit oder mit mehreren spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle, solange der Rest stimmt.

Bevorzugte Genres: Kann man auf einem Blick meinem Profil entnehmen, dennoch mag ich hier ein paar Universen nennen, um dem ein oder anderen vllt eine ungefähre Idee zu geben, was ich so mag.

Shadowrunner, Warhammer 40k + Fantasy, World of Darkness, Berserk, Goblinslayer, The Witcher, Walking Dead, Fallout (1+2), Supernatural usw. usf. solll mal genügen.

Was ich in RPG`s gerne hab:
- Realismus, ich weiss bei vielen Szenarien oder Genres mag das nun abgehoben klingen, aber ich persönlich verabscheue Charaktere die keinerlei Konfliktpotential haben oder schlicht zu perfekt sind, ebenso mag ich keine heroisch androgynen Ladyboys, die Schwerter schwingen die doppelt so gross sind wie Sie, ähnlich verhält es sich mit 20 jährigen Pseudokriegern/innen, die Meister Ihres Faches sind. Ebenso sollte man ein bisschen Respekt vor NPC`s mitbringen und nicht einen voll Gepanzerten mit einem besseren Messer in Stücke schnibbeln. (>__>) Kein K.O.-Kriterium aber dieser ewige Schwall an Model-like Chars ist ebenso etwas das mir sauer aufstösst. ~
-Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Ich hab nichts gegen gelegentliche Vertipper, aber wenn ich Rätselraten muss was mein/e Partner/in schreibt ist das doch irgendwie blöd. Die Verwendung von Word kann hier schon wunder wirken. Perfektion, wird nicht verlangt, erfülle ich selbst schliesslich auch nicht. ;P
-Synergie, Leute mit denen man tatsächlich etwas interessantes kreirern kann, die nicht nur Nehmer sind oder alles nach Ihrer Pfeife tanzen lassen wollen, sondern tatsächlich mit einem zusammen etwas erschaffen wollen. ~

No-Go`s:
- Reine Romanzen/Erotikplays, empfinde ich als überaus langweilig, ebenso wie von vornherein beschlossene Romanzen, wenn es als schmückendes Beiwerk ins Play passt, dann gerne, andernfalls bleibt mir bitte fern damit. (Zudem sollten die Charaktere in dem Falle auch irgendwie zusammenpassen ~.)
- Für vorhandene Universen, weder spiele ich Sie noch spiele ich in Szenarien mit in denen Original-Charaktere aus etwaigen Serien/Welten von anderen bespielt werden. Schlicht aus dem Grund heraus, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der entsprechendes gut verkörpern konnte.
- Vllt nicht überraschend, aber sicherheitshalber will ich Sie nochmal erwähnt haben. keine Mary-Sues oder Ihr männliches Pendant. Brauch ich nicht. :>


Sonstiges Infos:
- Hab nicht immer Zeit, mehr als mit 2-3 Posts die Woche, sollte man von mir nicht erwarten... (zumindest in der Regel) und ja auch drängeln hilft da nicht. Selbige Rücksichtnahme, können meine Postpartner selbstredend ebenfalls von mir erwarten.
- Ich spiele keine gleichgeschlechtigen Romanzen, was A: Daran liegt das ich keine Frauen spiele & B: Das ich mit letzterem schon sehr schlechte Erfahrungen machen durfte. :>

Ansonsten dürfte es das soweit gewesen sein, wer Interesse hat, darf sich gerne per Pn melden.

Gruss Grave. ~
avatar
Gravemind
Leser/in

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3
Krümel : 19

Nach oben Nach unten

Re: Partner-Suche ~

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 09.04.18 2:07

Hi Grave.
Du hast jetzt zwar keine konkrete Idee für ein Rollenspiel, aber so allgemein klingt was du schreibst recht kompatibel mit meinen Vorlieben, deswegen melde ich mich mal.
Wenn du magst, können wir uns ein wenig über gemeinsame Ideen unterhalten (habe noch nie erfolgreich 2er RPGs geschrieben, gebe aber nicht auf, würde aber auch mit anderen schreiben, wenn sich eine Gruppe findet).

Vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner und basteln eine nette Geschichte zusammen, aber ich würde es jetzt auch nicht zwingen wollen. Wenn es nicht passt eben nicht. Mal schauen.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 830
Krümel : 800

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten