RPG-Partner gesucht

Nach unten

RPG-Partner gesucht

Beitrag von Neko13 am 13.04.18 12:18

Ich würde mich sehr über einen kleinen RPG Freunden. Ich bin vielseitig und kann mich gut anpassen, bis zu einem bestimmten Punkt. Schreibe überwiegend männliche Charaktere. Bei Fanfiction bin ich etwas wählerisch. Ich würde mich freuen.
avatar
Neko13
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Krümel : 21

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Marien am 14.04.18 21:59

Hey, bin hier zwar noch ganz neu, aber hab auch schon etwas Erfahrung im Schreiben und bin auch im Moment ziemlich in Schreiblaune, also wenn du irgendwelche speziellen Ideen hast, wär ich gern dabei. Können uns natürlich auch zusammen an nen Entwurf setzen^^ Ob RPG oder FF ist mir dabei eigentlich egal ;)
avatar
Marien
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 2

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Neko13 am 14.04.18 22:10

Was ist FF?
Ich bin auch neu im Forum
Worauf hast du Lust?
avatar
Neko13
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Krümel : 21

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Marien am 14.04.18 22:27

FF = Fanfiction^^
Und bin wie gesagt eben so neu in diesem Forum ;)
hm, eine wirkliche Idee hab ich leider nicht, aber mir sind fast alle Genren recht ^^
avatar
Marien
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 2

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten