Breath of the Wild - Four Heroes

Nach unten

Breath of the Wild - Four Heroes

Beitrag von Wermuth am 22.04.18 1:47

Huhu,
ich habe Lust mit drei von euch die Story von Breath of the Wild nachzuspielen. Wir haben dieselbe Welt und Ausgangssituation wie in dem Spiel, bloß mit einem Unterschied. Link wurde so schwer verwundet, dass sich seine Seele in vier Teile spaltet und so vier Leute mit Amnesie im Schrein des Lebens erwachen. Sie alle haben unterschiedliche Persönlichkeiten und Aussehen. Sie müssen Link nicht mal unbedingt ähnlich sehen und können auch weiblich sein. Aber sie sind alle Hylianer wie Link. Die vier haben nun dieselbe Aufgabe wie in dem Spiel und müssen Hyrule und die Prinzessin retten.
Warum müssen es vier sein? Weil wir am Anfang vier Schreine haben, die uns jeweils eine besondere Fähigkeit verleihen. In unserem Fall würde jeder nur eine dieser Fähigkeiten bekommen, so dass sie auch gezwungen sind alle zusammen zu arbeiten, weil alle Fähigkeiten gebraucht werden. Wenn ihr euch bewerbt, schreibt also auch, welche der Fähigkeiten ihr haben wollt. Ich persönlich reserviere mir schon mal den Magnetismus. Also sind noch Bomben, Kryo und Stasis frei.

Anforderungen:
Kenntnisse über das Spiel
Aktivität

Schreibstil: Roman
Wermuth
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Breath of the Wild - Four Heroes

Beitrag von Xaiclun am 22.04.18 10:32

Erinnert mich ein wenig an Four Swords, aber ich bin dabei, wenn du nichts dagegen hättest.
Und ich würde, wenn wir schon am reservieren sind, die Fähigkeit von The World "Stasis" nehmen.
Xaiclun
Das siebte Drama

Anzahl der Beiträge : 1474
Krümel : 774

Nach oben Nach unten

Re: Breath of the Wild - Four Heroes

Beitrag von Wermuth am 22.04.18 12:17

Jut jut dann warens nur noch zwei :)
Wermuth
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304