Ein bisschen Grusel

Nach unten

Ein bisschen Grusel

Beitrag von Shuhra am 01.06.18 18:25

Huhu <3 

nun ja.. also eine richtige Idee habe ich nicht, aber ein paar Fetzen. Was ich eigentlich suche ist mal wieder ein RP wo es ruhig etwas düsterer/ernster zu geht. Was genau kann man gern gemeinsam besprechen und bin da recht offen. Dennoch sieht man hier eine kleine Liste an Ideen an die man sich orientieren könnte : 


Es wären wenn 2er RPGs und keine Gruppen ^^ 


  • Fantasy mit Blutmagie, anderen Wesen und evtl. einem kleinerem Krieg. usw 
  • Ein wirklich kluger Mörderer, der sich (Grund noch unbekannt/auswählbar) dazu entscheidet einer seiner Opfer am leben zu lassen und versucht es immer Rot zu kleinen. Er selbst ist versessen auf die Farbe Rot / Blut. Sie hängt sich an ihn und will ihm gefallen  (Viel mit Psychologie auch zu tun)
  • Nervenheilanstalt 
  • Ein Spiel, wo man andere Töten muss die einem Vorgeschrieben werden. Dies muss unbemerkt geschehen, ansonsten ist man selbst auch Tod
  • ...


Nichts davon ist wirklich  fest genagelt und somit erweiterbar/veränderbar. Es wäre schön, wenn sich wer finden würde und ich bin auch für andere Rollenspiele offen. Romance usw usw. Fragt einfach <3


Zuletzt von Shuhra am 12.06.18 20:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Shuhra
Neuling

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 56
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von MizukiSicako am 05.06.18 9:59

Ich finde alle Ideen wirklich interessant, vorallem die Zweite mit dem Mörder. Wäre gerne dabei. o3o

Von Topic'it App gesendet
avatar
MizukiSicako
Leser/in

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 16
Krümel : 36

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Shuhra am 05.06.18 10:02

Hey Mizuki ^^
Sehr gerne ich schreibe dir eine pn
avatar
Shuhra
Neuling

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 56
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Milakova am 12.06.18 7:42

Guten Morgen, Shuhra! ^-^
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von etwas Düsterem und Schaurigem und ich finde Nervenheilanstalten sogar ohne Bemühungen schon gruselig! Also wenn du noch suchst und Lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn wir zusammen an einer Geschichte in einer Anstalt basteln würden. :)

Ganz liebe Grüße,
Mila
avatar
Milakova
Leser/in

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Shuhra am 12.06.18 8:55

Morgen Mila ^^ 
ja sehr sehr gerne. Ich bin zwar noch auf arbeut , würde aber dann heut abend, spätenst morgen dir schreiben. Ist das ok? Heut weiss ich nicht, weil noch die konferenz von Nitendo ansteht
avatar
Shuhra
Neuling

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 56
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Milakova am 12.06.18 8:57

Alles gut, mach dir keine Gedanken, ich weiß Bescheid und freue mich dann (irgendwann xD) von dir zu hören! :)

Ich wünsche dir viel Spaß und einen ruhigen Arbeitstag c:
avatar
Milakova
Leser/in

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 6
Krümel : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Sakuno am 12.06.18 20:11

Oh Fantasy mit Grusel klingt super. Also ich wäre dabei um aus der kleinen Idee eine Geschichte zu schreiben :D
avatar
Sakuno
Leser/in

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 13

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Shuhra am 12.06.18 20:28

Huhu Sakuno,

sehr gerne warte bitte ich schreibe dir gleich mal eine pn <3
avatar
Shuhra
Neuling

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 56
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Ein bisschen Grusel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten