Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Nach unten

Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Wermuth am 04.06.18 15:33

Da das Sommerloch viele meiner Schreibpartner verschluckt hat, probiere ich es mal mit einem neuen Projekt. Ich suche aktive Schreibpartner für ein RPG.
Die Idee:
Es spielt in einer anthropomorphen Welt, ähnlich wie in Zoomania. Heißt die Bewohner der Stadt sind alle Tiere und die Stadt selbst hat verrückte Viertel, die an die unterschiedlichsten Tiere und Lebensräume angepasst sind. Im Zentrum wohnt der Fuchs. Dort grenzen die meisten Stadtteile an. Aus einem bestimmten Grund will er seine Wohnung untervermieten und sucht neue Mitbewohner.
Suche also 2 oder 3 Mitspieler, die in die WG ziehen. 
Meine Bedingungen:
- kein Tier darf zweimal vorkommen
- eure Charaktere sollten ein wenig verrückt sein 
- sie sollten ein Geheimnis haben, dass sie versuchen vor den anderen Mitbewohnern zu verbergen
- Aktivität (nicht jeden Tag, aber mindestens einmal die Woche sollte möglich sein)
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Nessie5599 am 05.06.18 9:14

Hier!

Einmal die Woche bekomme ich auch hin und das Sommerloch wird mich auch nicht verschlucken. (leider)
avatar
Nessie5599
Mitglied

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 299
Krümel : 318

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Wermuth am 05.06.18 11:11

Cool :D Schon ne Idee, welches Tier du sein möchtest?
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Nessie5599 am 08.06.18 7:20

Ich glaube ich würde ein Schaf sein. Schwanke aber noch zwischen dem Schaf und einem Zebra :D
avatar
Nessie5599
Mitglied

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 299
Krümel : 318

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Akeem am 08.06.18 13:50

Geht das dann in Richtung Bojack Horseman? Also gibt es auch Menschen?
Klingt auf jeden Fall recht witzig. Wäre dafür zu haben.
avatar
Akeem
normaler Rollenspieler

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2471
Krümel : 2644

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Wermuth am 08.06.18 17:07

Menschen gibt es nicht. Nur Tiere, die wie Menschen leben. Find ich gut :D Dann würde ich noch ein, zwei Tage warten, ob sich noch jemand meldet und dann könnten wir loslegen.
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner für witziges RPG gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten