Updates Nummer 2
Anime-RPG-Forum :: Forum :: Extra Blatt!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Updates Nummer 2
Hey :3
soo, ich fang dann mal an, ist durcheinander, also überhaupt nicht geordnet xD
Und Leuuute~
Damit das Forum aktiv bleibt und sich auch User anmelden, möchte ich euch bitte dazu bringen, dass ihr mal ein paar Threads und Beiträge schreibt. Ich kann auch nicht immer neue Threads beginnen, manchmal krieg ich ja auch überhaupt keine Antwort. :( Und wenn in 90 % des Forums seit 2 Tagen oder so keine Beiträge mehr geschrieben wurden, sieht das Forum auch wieder so leer und inaktiv aus.
Ich möchte nicht, dass es irgendwie untergeht, da ich wirklich viel Zeit investiert habe und jeden Tag, unter der Schulzeit jedenfalls, eine Kleinigkeit mache. Am Wochenende wird eben dementsprechend etwas mehr kommen. Aber biiitte, schreibt Threads.
Schaut euch mal das Datum von verschiedenen Unterforen hier an, fällt euch was auf? Ja, in den meisten, wurden seit kA, über 3-4 Tagen nichts mehr geschrieben, das ist schlecht für ein Forum, das bedeutet fast schon den Tod... :(
Naja, hiermit möchte ich euch ermutigen ein bisschen was zu schreiben...
Liebe Grüße
Aerina ♥
soo, ich fang dann mal an, ist durcheinander, also überhaupt nicht geordnet xD
- Neuer Partner KLICK
- Neuer Moderator: Black Artist für den RPG- und Forenbereich
- Wie ihr wohl schon gemerkt habt, haben wir einen neuen Style, wuhuu, wer es nicht gemerkt hat: GUTEN MORGEN xP Ich denke mal, er sollte inzwischen ganz in Ordnung sein (wegen ein paar Fehler usw.)
- Unten rechts über "chatten" könnt ihr nun - wuhu - in die Chatbox xD
- Neue Unterforen:
- Im Bereich Videospiele: Microsoft, Sony, Nintendo, Sonstiges
und die Kategorie Shopping Bereich ist ganz neu. - Der Thread Link Us ist auch neu. Dort findet ihr Banner und Buttons von unserem Forum, um uns zu verlinken.
- Rechts, die Toplisten sind auch neu. Um uns bekannter zu machen, klickt doch jeden Tag auf ein paar der Buttons, muss nicht auf jeden sein, so viele ihr halt möchtet xD
Und Leuuute~
Damit das Forum aktiv bleibt und sich auch User anmelden, möchte ich euch bitte dazu bringen, dass ihr mal ein paar Threads und Beiträge schreibt. Ich kann auch nicht immer neue Threads beginnen, manchmal krieg ich ja auch überhaupt keine Antwort. :( Und wenn in 90 % des Forums seit 2 Tagen oder so keine Beiträge mehr geschrieben wurden, sieht das Forum auch wieder so leer und inaktiv aus.
Ich möchte nicht, dass es irgendwie untergeht, da ich wirklich viel Zeit investiert habe und jeden Tag, unter der Schulzeit jedenfalls, eine Kleinigkeit mache. Am Wochenende wird eben dementsprechend etwas mehr kommen. Aber biiitte, schreibt Threads.
Schaut euch mal das Datum von verschiedenen Unterforen hier an, fällt euch was auf? Ja, in den meisten, wurden seit kA, über 3-4 Tagen nichts mehr geschrieben, das ist schlecht für ein Forum, das bedeutet fast schon den Tod... :(
Naja, hiermit möchte ich euch ermutigen ein bisschen was zu schreiben...
Liebe Grüße
Aerina ♥
Re: Updates Nummer 2
*antwortet* Solange ich [im Forum] bin, wird es nie sterben... siehe mein eigenes, (am WE wird fusioniert! ><) dass auchnoch lebt... so am seidenen Faden (Ich mag Seide *-*) Ok... Lassen wir es ruhig zwei Fäden sein XD
*patt* Lieber am Anfang etwas schleppend, als total überaktiv und dann passiert nix mehr >< Ich spreche aus Erfahrung xD (wenn man das so nennen kann Oo)
*patt* Lieber am Anfang etwas schleppend, als total überaktiv und dann passiert nix mehr >< Ich spreche aus Erfahrung xD (wenn man das so nennen kann Oo)
____ (づ。◕‿‿◕。)づ ____

Re: Updates Nummer 2
Aber das ist schon gerade hart unaktiv xD Das ist nicht schön^^
Ich krieg ja nicht mal Antworten auf Beiträge... xD
Joa, am Wochenende hab ich eh total viel vor, mal die restlichen One Piece Folgen aufholen, meine Nachbarn besuchen, mit Hundi spazieren (wie immer), 2 Stunden lernen (omg, das ist die schwerste Aufgabe von allen)
Ich krieg ja nicht mal Antworten auf Beiträge... xD
Joa, am Wochenende hab ich eh total viel vor, mal die restlichen One Piece Folgen aufholen, meine Nachbarn besuchen, mit Hundi spazieren (wie immer), 2 Stunden lernen (omg, das ist die schwerste Aufgabe von allen)