Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Nach unten

Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Wermuth am 09.06.18 10:48

Ich hatte heute Nacht einen Traum und dieser Traum war sonderbar. Ich saß auf einem Erbsenbaum...halt falscher Text xD
Ich hatte einen Traum von meinem Bruder und mir und dachte mir, das könnte eigentlich ein gutes Play werden.

Bruder 1, nennen wir ihn John (Namen können geändert werden), hat ein geordnetes Leben. Einen gut bezahlten Job, in dem er eine große Nummer ist und eine Freundin, mit der es gut läuft. Er achtet penibel auf Ordnung und Sauberkeit, nicht nur in seiner Wohnung, auch in seinem Leben muss alles seinen geordneten Gang gehen.
Dann haben Bruder 2, nennen wir ihn Bill (Namen blablabla), er ist halt das krasse Gegenteil. Das Chaos. Ein Lebenskünstler, der irgendwie jede Woche einen anderen Job hat, aus dem er rausfliegt, weil er irgendwas angestellt hat. Ein Kerl, der krumme Dinger dreht, um sich nebenbei über Wasser zu halten, der es nie schafft, lange eine Frau bei sich zu halten und gerne in einem Saustall lebt.
Nach exorbitanten Mietrückständen hat der Vermieter Bill schlussendlich rausgeschmissen und nun steht Bill vor Johns Tür und sucht eine Bleibe, bis er wieder "auf einen grünen Zweig kommt". 
John würde ihm liebsten natürlich sofort wieder die Nase vor der Tür zuschlagen, aber er ist nun mal sein Bruder und sowas wie Familie, solange er nicht beweisen kann, dass Bill adoptiert wurde. Also zieht Bill bei John ein und bringt sein geordnetes Leben heftig durcheinander.
Er verwandelt die Wohnung nicht nur in einen Saustall, er bringt auch noch Johns berufliche Zukunft in Gefahr und wird zu einer Belastung für seine Beziehung.

Also suche ich jemanden, der einen der Brüder übernimmt. Ob Ordnung oder Chaos ist mir egal. Es könnte noch eine dritte Person als Johns Freundin mitmachen, falls jemand Lust hat.
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Sakuno am 10.06.18 19:29

Hi, ich habe mir deine Idee durchgelesen und fand sie sehr interessant. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und würde gerne mit dir schreiben.
avatar
Sakuno
Leser/in

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 13

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Wermuth am 11.06.18 7:33

Gut :) aber ich suche einen aktiven Schreibpartner. Also alle paar Tage sollte schon mal ein Post kommen. Welchen von beiden willst du denn gern nehmen?
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Sakuno am 11.06.18 9:10

Ich bin so gut wie täglich on.
Ich würde gerne den bruder nehmen, der nichts auf die reihe bekommt
avatar
Sakuno
Leser/in

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 13

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Shuhra am 11.06.18 9:12

Huhu : 3 
ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit mit der Freundin noch gewünscht ist? Wenn ja , würde ich sie gern übernehmen >//<
avatar
Shuhra
Neuling

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 56
Krümel : 86

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Wermuth am 11.06.18 10:30

Ja Shuhra, das ist noch möglich :) Dann hätten wir auch alle zusammen. Ich werd das Thema heute Abend noch an die Pinnwand machen und dann können wir Steckis machen.
avatar
Wermuth
Mitglied

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Nach oben Nach unten

Re: Partner gesucht für RPG Zwei Brüder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten