Teilen
Nach unten
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2563
Krümel : 2661

Nochmal ein Neu-Altes RP

am 15.06.18 23:46
da mir damals hier ein schreibpartner (wieder mal) spurlos verschwunden is, suche ich für mein rpg einen neuen mitspieler! 

Titel: A Chinese Love Story

Genre: Historical/Drama/Romance/Action

FSK: 16

Mitspieler: 

Schreibstil: Romanstil, 1. oder 3. Person ist eigentlich egal

Handlung:

Vergangenheit:
Yue und Cheng waren Verlobte, die gemeinsam auf Abenteuerreise und Schatzjagd gingen.
Eines Tages wurde Yue von Banditen überfallen und gefangen genommen. Cheng machte sich auf die Suche nach seiner Verlobten, fand sie schließlich im Lager der Banditen. Jedoch durch einen Hinterhalt, wurde Cheng von den Banditen vor den Augen Yue's getötet. Irgendwie konnte sie sich befreien und flüchtete in ein abgelegenes Fischerdorf, wo sie seit an alleine lebt.
Gegenwart:
4 Jahre später lebt sie noch immer dort in dem Fischerdorf. Das Kämpfen und Reisen hat sie nach dem tragischen Unfall aufgegeben und lebt nur nach als Bäuerin. Sie hat sich auch geschworen, nie wieder mehr, jemanden zu lieben.
EInes Tages kommt ein schwer verletzten Mann ins Dorf, der am Fluss zusammenbricht. . Yue kümmert sich um ihn, pflegt ihn gesund und lässt ihn eine Weile bei ihr Leben. Als Dank hilft er ihr auf den Feldern und im Haushalt. Doch ein paar Tage später, möchte der Mann wieder los ziehen, denn er selber hat ein eigenes Ziel. Das erinnert sie ein wenig an ihren Verlobten und sie denkt darüber nach, mit zu kommen, was sie dann auch tut. Mit der Zeit lernt sie dann auch wieder zu lieben. Mit der Zeit werden die beiden auch ein Paar


Individuelle RPG-Regeln: 
akitv. es muss nicht jeden Tag gepostet werden 1-3 mal genügt :) da ich meist auch nur 1-2 mal die woche antworten kann
Postlänge ist eigentlich egal, Rechtschreibung eigentlich auch, solang man weiß worum es geht

Gesucht: Der Fremde den sie am Fluss findet
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten