AMVs?

+8
Hibiki
Veloran
Mirai
l3lacky
Misa-Misa :3
Ari
Nyuu
Chaphalor
12 verfasser
Nach unten
Kazuya
Kazuya
Neuling
Anzahl der Beiträge : 59

AMVs? - Seite 2 Empty Re: AMVs?

04.03.16 15:01
Dieses ist eines meiner Favoriten. Die Musik passt einfach perfekt zum Anime (ist übrigens Spoiler-frei. Es wurden nur Szenen aus der ersten Folge verwendet ;) )

Sukira
Sukira
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 110

AMVs? - Seite 2 Empty Re: AMVs?

06.03.16 20:16
Ich finde AMVs super. Mache selber auch welche aber diese hier ist zwar nicht von mir aber ich finde sie ist einfach nur super cool gemacht. ^^
Die Musik passt perfekt und ist auch meiner Meinung nach sehr toll.

ShinigaMia
ShinigaMia
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33

AMVs? - Seite 2 Empty Re: AMVs?

08.11.16 16:49
*_* Oha was für hammer AMVs 


Bin gerade total begeistert von der Fracture AMV aber die Blaze AMVist auh echt cool gemacht. Leider sehe ich aber nicht alle AMVs. Aber die die ich mir anschauen konnte waren echt toll und vorallem wirklich passend zu der Musik gemacht. 
Hach ich mag AMVs xD 

Ich hab selbst eine, die ich echt gut gemacht finde. (Ist nicht von mir.) Kommt vll nicht ganz an die ran, die ihr gepostet habt aber sie hat was. (Ist aber leider schon etwas älter.)


 
Gesponserte Inhalte

AMVs? - Seite 2 Empty Re: AMVs?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten