Umfrage: Neue Foren.
Anime-RPG-Forum :: Forum :: Extra Blatt!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Welche Foren hättet ihr am liebsten?
Umfrage: Neue Foren.
Hey Leute :)
Ich möchte zwei neue Foren erstellen, damit mal mehr "Gesprächsstoff" hier in das Forum kommt, nun wollte ich euch abstimmen lassen, welche ich aufmachen soll. Am besten wählt ihr die Foren aus, in denen ihr auch selbst aktiv wärt und mit schreiben würdet, sonst bringen uns leere Foren ja auch nichts.^^
Kleine Erklärungen zu den einzelnen Foren:
Rezensionsforum
- hier könnt ihr Rezensionen zu Artikel, Animes, Mangas, Bücher, Videospiele, Filme und so weiter posten und bewerten.
Forenspielforum
- Forenspiele kennt wohl jeder^^ So ein kleines Spamforum eben
Anime/Manga Bereich
- der Anime/Manga Bereich umschließt diese Unterforen: Anime, Manga, Mangakas
Fanclubforum
- dort kann jeder einen eigenen Fanclub (Thread) eröffnen, wie z. B. für einen Anime Charakter: nehmen wir mal Luffy von OP, dort können dann Bilder gepostet werden und die Fanclubs in denen man ist, werden in der Signatur verlinkt... (mit einem kleinen Button, da ein Mitglied höchstwahrscheinlich in einigen Fanclubs sein wird^^)
Englisch-Forum
- da wird nur Englisch gesprochen^^
Freue mich auf eure Stimmen ♥
Ich möchte zwei neue Foren erstellen, damit mal mehr "Gesprächsstoff" hier in das Forum kommt, nun wollte ich euch abstimmen lassen, welche ich aufmachen soll. Am besten wählt ihr die Foren aus, in denen ihr auch selbst aktiv wärt und mit schreiben würdet, sonst bringen uns leere Foren ja auch nichts.^^
Kleine Erklärungen zu den einzelnen Foren:
Rezensionsforum
- hier könnt ihr Rezensionen zu Artikel, Animes, Mangas, Bücher, Videospiele, Filme und so weiter posten und bewerten.
Forenspielforum
- Forenspiele kennt wohl jeder^^ So ein kleines Spamforum eben
Anime/Manga Bereich
- der Anime/Manga Bereich umschließt diese Unterforen: Anime, Manga, Mangakas
Fanclubforum
- dort kann jeder einen eigenen Fanclub (Thread) eröffnen, wie z. B. für einen Anime Charakter: nehmen wir mal Luffy von OP, dort können dann Bilder gepostet werden und die Fanclubs in denen man ist, werden in der Signatur verlinkt... (mit einem kleinen Button, da ein Mitglied höchstwahrscheinlich in einigen Fanclubs sein wird^^)
Englisch-Forum
- da wird nur Englisch gesprochen^^
Freue mich auf eure Stimmen ♥