Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 05.09.12 14:34

So ich hab keine Ahnung ob es sowas schon mal gab oder ob Interesse besteht, aber ich frag einfach mal ^^'

Wer hätte Lust ein Rpg zu machen, bei dem die Posts in einer Fremdsprache (ich nehme mal Englisch) geschrieben werden müssen.

Wie komme ich darauf?
Ganz einfach ich will etwas für mein Englisch tun =/ Ich mach viele Fehler in der Sprache und denke, wenn ich öfters einen Text auf der Sprache verfasse und mir andere Texte durchlese verbessere ich mich vielleicht ^^'

Sorry dass es ein so egoistischer Grund ist >.<'

Jedenfalls wer fände die Idee ok?
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Chrystalline am 05.09.12 14:51

Ich bräuchte eventuell selbst einmal Übung, deshalb wäre ich definitiv dabei, gäbe es Eines^^

Edit: Meine Postlänge würde selbstverständlich auch darunter leiden xD


Zuletzt von Chrystalline am 05.09.12 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chrystalline
alte Forumfledermaus

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 3030
Krümel : 1950

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Damon am 05.09.12 16:01

Im Prinzip spricht da absolut nichts gegen, sage ich mal so als Admin. Und als User-Menschlein sage ich, dass ich ewig für die Posts brauchen würde und wirklich, wirklich nicht das beste Englisch schreibe, aber tierisch Lust auf ein englisches RPG hätte. Von daher wäre ich auch dabei (selbstverständlich auch mit ganz egoistischem Hintergedanken, hahaha :>)
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4639
Krümel : 1854

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 06.09.12 21:06

hui zwei leute *-*

ich schätze ich werde mir mal ne Geschichte einfallen lassen und dabei meine Erfahrungen was England/London angeht hinzufließen lassen ;)
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von crazy-girl am 05.10.12 21:13

Ich würde auch gerne aber es ist warscheinlich schon viel zu spät oder? :-((
avatar
crazy-girl
allwissend

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 7055
Krümel : 2021

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Chaphalor am 05.10.12 23:05

Oh das ist doch mal eine coole Idee. :D
Ich hab auf jeden Fall interesse!
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1310
Krümel : 669

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Lunatic am 05.10.12 23:07

Kommt drauf an welches Genre. Dann würd ich auch mitmachen.
avatar
Lunatic
Warmonger

Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 438
Krümel : 376

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 17.10.12 18:05

hui cool *-*

jetzt fehlt uns nurnoch eine rpg idee xD

welche richtung bevorzugt ihr?
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Moira am 30.10.12 22:36

Ich weiss, der letzte Post ist jetzt schon eine Weile her, aber besteht vielleicht trotzdem noch Hoffnung, dass aus dem was wird?
In dem Fall würde ich nämlich sehr gerne mitmachen^^
avatar
Moira
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 317
Krümel : 326

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nadeshiko am 27.11.12 22:05

Ja, auch ich bin ziemlich spät, tut mir leid, aber bei mir besteht ebenfalls sehr großes Interesse, falls daraus etwas wird :)
avatar
Nadeshiko
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 28.11.12 16:54

also ich bin immer noch dafür eins zu machen nur warte ich immer noch darauf, dass jemand etwas zur Story-Idee beiträgt

naja wie wärs wir machen einfach ein Internatleben und schreiben dort alles auf englisch oder so <.<
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Noxatus am 28.11.12 17:16

Also ich würde auch mitmachen und find die Idee auch super^^
Und zur Rpg Idee: Wie wärs igrendwie mit ner art Detektiv Rpg in dem ein paar einen Detektiv spieler und einer den Mörder. Und wenn der Mörder stirbt, fängt sozusagen eine neue Folge an und ein andere Darf Mörder (oder was auch immer fürn Verbrecher halt) spielen.
Also im stil von den neuen Sherlock Serien. (Weil es ja english ist und so ^^)
avatar
Noxatus
Leser/in

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 28.11.12 19:47

also ich fänds interessant ^^

aber ich warte erstmal auf die anderen kommentare und vorschläge :3

jenachdem können wir ja auch abstimmen ^^
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nadeshiko am 29.11.12 20:15

Internat bin ich einverstanden mit, aber Detektiv mag ich ein bisschen lieber :) Sherlock <3
Oder beides?
Das gute am Internat ist, dass man sich vllt besser ins Englische reintasten kann :)
avatar
Nadeshiko
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Riingo am 29.11.12 20:18

Ich würde auch mitmachen! :'D
avatar
Riingo
Mad Hatter's Doll

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5992
Krümel : 2558

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Chrystalline am 29.11.12 20:22

Wie wäre es mit einem "Detektiv Internat" im Stile von Butei High School (Hidan no Aria)?
avatar
Chrystalline
alte Forumfledermaus

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 3030
Krümel : 1950

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Moira am 29.11.12 20:23

Kenne die Show zar nicht, aber ich bin glaub auch am ehesten dafür, dass man Beides irgendwie kombiniert.^^
avatar
Moira
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 317
Krümel : 326

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nadeshiko am 29.11.12 20:27

Ich kenne die Show ebenfalls nicht, bin aber auch dafür :-D
avatar
Nadeshiko
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 29.11.12 20:35

@Chrystalline schrieb:Wie wäre es mit einem "Detektiv Internat" im Stile von Butei High School (Hidan no Aria)?

haha xD
genau das wollt ich auch vorschlagen xD
immer diese zwillinge da, wissen genau was man denkt :D

ich setzt mich ma gleich an story beschreibung <.<
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Minamimoto am 29.11.12 21:26

Klingt ganz gut :) Da würde ich auch gern bei mitmachen.
avatar
Minamimoto
Grim Heaper

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1701
Krümel : 715

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nyuu am 29.11.12 21:56

wie fändet ihr diese Story:

The Akademie Butei
Auf der ganzen Welt verstreut gibt es Butei-Academy's. Auf diesen Butei-Academys
werden den Schüpler neben den normalen Fächer auch kämpfen beigebracht.
Dafür gibt es aber verschiedene Bereiche wie z.B. Fernkampf(Pistolen,
Bogen, Gewehre...) oder Nahkampf(mit oder ohne Waffen). Auch diese sind
dann wieder untergliedert. Jeder Schüler muss sich für eine Sache
entscheiden und lernt dort dann diese effektiv einzusetzen. Bei einer Prüfung zeigt man sein Können
und kann dann mit seinem "Fähigkeiten Rang" aufsteigen. Zudem können
die Schüler während diesen Unterrichtsstunden einzelne Aufträge
annehmen, was für S- Ränge(siehe unten) bis zur Verhaftung von Leuten
geht.

Aus jedem einzelnen Abteil müssen sich verschiedene Leute zusammen tun um gemeinsam einen Verbrecher zu schnappen: den Butei-Killer. Dieser Killer hat es auf die Butei-Schüler abgesehen und platziert z.b. Bomben an dessen Bussen,... Werden sie den Verbrecher schnappen?

die Ränge
C = diesen Rang haben Neulinge die noch nicht so gut sind
B = diesen Rang haben Leute die Mittel sind
A = Diesen Rang haben gute Leute
S = Ist ein spezieller Rang, der nur auf die besten 5 eines Abteils zutrifft

Wichtig:
-Töten nur mit Absprache
-Es muss jemand den Butei-Killer spielen, der Ideen haben sollte wie er gegen die Butei's vorgehen kann ^^
-Es sollen nicht 4Leute vom selben Abteil sein, es soll gemischt bleiben
-Es können auch Lehrer gespielt werden, die z.B. über Funk mit den Schülern reden

bzw. man kann es auch ändern, aber auf nem anderen Forum hatte ich mal so ein rpg *lach*
avatar
Nyuu
Angel of Death

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1351
Krümel : 1026

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Chrystalline am 29.11.12 22:04

Hidan no Aria mit anderen Charakteren... Ich wäre dabei ^.^
avatar
Chrystalline
alte Forumfledermaus

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 3030
Krümel : 1950

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Nadeshiko am 29.11.12 22:28

Story klingt gut, würde gerne dabei mitmachen :)
avatar
Nadeshiko
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Moira am 29.11.12 22:34

Ooh mein Char wird dann fechten, wenn das geht :D
avatar
Moira
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 317
Krümel : 326

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Noxatus am 29.11.12 22:42

Jop, melde mich zum dienst.
avatar
Noxatus
Leser/in

Männlich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17
Krümel : 38

Nach oben Nach unten

Re: Ein Rpg in einer Fremdsprache?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten